8. Weekend of Horrors - 06.- 08. Mai 2011 mit vielen Top Stars und THE OTHER !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Ich weiß, für Pierre und Greg vielleicht nicht unbedingt die passende Musik.

    Hab ich das jetzt richtig rausgelesen, dass ihr zwei hinfahrt?


    Darauf wird's hinauslaufen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Da "Eventmaster" sich nicht weiter äußert...

      Zitat
      Folgende Gäste können wegen Dreharbeiten und neuer TV Shows oder anderer Verpflichtungen nicht am 8. Weekend of Horrors teilnehmen:

      LINDA BLAIR
      GEORGE A. ROMERO
      DAVID WARNER
      ERIC ROBERTS
      RICHARD ROUNDTREE
      BILL MOSELEY


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Auf der Hauptseite nicht zu finden, aber im dortigen Forum: John Buechler hat wohl abgesagt, und auch Gary Busey fällt wegen Krankheit aus.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          So, um halb elf Daheim gewesen. Uff...

          War schon ein Erlebnis. Man stelle sich die Börse in Höchst vor plus massig Merchandise (richtig geiles Zeug dabei) plus  Gaststars. Hab mir zwar auch ein paar DVDs geholt, aber die meiste Kohle hab ich in die Autogramme gepumpt - allein bei Asami hab ich, inklusive zweier Signaturen für Rob und Sascha, über 100 Tacken gelassen. Aber what the fuck...

          Ted Raimi war supernett und zeigte sichtliches Interesse an seinen Fans. Prima Kerl.
          Als ich die Xena-Box für die Freundin signieren ließ:
          "Does she know she gets this?"
          "No. I think she doesn't even know what this event is."
          "You're a good boyfriend."
          :D



          Asami war ebenfalls sehr freundlich und geduldig. Hat sich Zeit genommen. War auch nötig, das hab ich ausgereizt. War sichtlich gerührt, als ich mich mit meinen Japanisch-Brocken nach ihrer Familie und ihren Freunden erkundigte. Und angenehm locker.
          Man beachte den Pin an ihrem Kimono ;)
          "How sweet!"
          "Asami-san mo kawaii desu."
          "I know *smile*"



          Das Fotoshooting... ich sag mal ganz ehrlich, richtig professionelle Bilder sehen anders aus. Aber dennoch 'ne coole Erinnerung und einmalige Gelegenheit. Allerdings wäre das Anbringen eines aktualisierten Zeitplanes wünschenswert gewesen. Raimi hätte ich fast verpasst, und das ständige nachfragen müssen etwas nervig



          Dann noch Mark Patton, der Jesse aus Nightmare 2. Supersympathisch und sehr freundlich. Da bei ihm grad nicht viel los war, konnten wir ein wenig plaudern. Auch darüber, wie gay der Film eigentlich ist - und es beim Dreh niemandem auffiel... und Jack Sholder nicht wusste, dass Patton schwul ist. Und ihm die Szene, in der Jesse sein Zimmer aufräumt, schon ein wenig peinlich ist.
          Gibt auch ein Bild von ihm, das hat Greg gemacht.



          Dann hab ich noch ein Shirt von ihm geschenkt bekommen. Die macht er wohl selbst. Geiler Insider, und unique:



          :D

          Von Sid Haig hab ich mir auch noch was signieren lassen. Gibt ebenfalls noch ein Bild von ihm, auch von Greg.
          War schon ein wenig gertig, der Gute. Hab ihn die Treppe runter gehen sehen... man wird nicht jünger.



          Den Arschlochpreis des Tages bekommen ganz klar Jake Busey und Tom Sizemore. Greg hat locker 10 Minuten am Tisch gestanden wegen eines Autogrammes, die Assistentin hatte schon alles fertig hingelegt, aber der Fatzke hat das vollkommen ignoriert und lieber mit Sizemore nonstop gelabert. Ganz schwache Leistung. Hing sogar extra noch ein Zettel mit "Kein Blitzlicht" dort. Ordentlich Restalkohol oder andere Substanzen, vermute ich mal. Echt arm und den Fans gegenüber das Letzte.



          Unterm Strich ein ganz cooles Event, das aber organisatorisch noch ein paar vermeidbare Macken hatte.

          @ Sascha & Robert: das Signieren hat bei Asami 15 Öcken pro Stück gekostet. Dafür habt ihr aber eure Namen mit drauf.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                @ Gert: Ja, Raimi sah so aus, als ob er etwas Schlaf gebrauchen könnte... war aber dennoch super gesprächig und nett. Daran hätten sich Busey und Sizemore... na ja. Sizemore hatte angeblich Probleme mit den Knien, so wie er ächzte bein Aufstehen und Setzen... aber im Zusammenspiel mit der Bitte, ohne Blitz zu knipsen, glaub ich eher, die waren noch "gut drauf"

                @ Markus:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Ganz ehrlich, die hätt ich auch so eingeschätzt: Raimi, Patton, Asami, Haig nett, Sizemore und Busey assig.
                  Wie war Danielle?

                  Danielle, da kann Greg mehr zu sagen (EDIT: Crossposting...) Kam aber locker, freundlich und interessiert rüber.

                  Haig war zwar nicht die Freude in Person, nahm sich aber professionell die Zeit für die Fans, auch wenn ihm sichtlich die Knochen weh taten (er ging vor mir eine Treppe runter, das war schon hardcore...). Aber, wie gesagt: Profi. Nicht wie Busey und Sizemore, die lieber mit einem Handy (oder so) rumspielten, als einen 10 Minuten direkt an ihrem Tisch stehenden Fan zu beachten. Pfeifen...

                  Ham die dann später selbst nach DVDs gestöbert? :D

                  Kurando Mitsutake (der Asami oft half, die Sprachbarriere zwischen ihr und den Fans zu überbrücken - sehr löblich), Asami und Sid Haig schlenderten am späten Nachmittag noch etwas über den Börsenbereich. Und kauften sich auch T-Shirts.

                  O-Ton Händler 1:
                  "Die Asami könnte ruhig auch ein Shirt kaufen..."
                  Händler 2:
                  "Die hat gestern 5 - 6 Stück gekauft."
                   :D
                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 20:02:58 von nemesis »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies