8. Weekend of Horrors - 06.- 08. Mai 2011 mit vielen Top Stars und THE OTHER !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll - wenn aktuell noch nicht feststeht wer wann kommt dann würde ich nur ungern jetzt eine Karte kaufen. Je nachdem wann es feststeht wird es dann vermutlich auch zu kurzfristig mit einer Karte für den Sonntag - und an der Tageskasse kostet Sie gleich mehr.

      @EVENTMASTER2: Mir ist schon klar, das so Events echt schwer zu planen sind und das im Zweifel für einen Star das Weekend nicht so wichtig ist wie ein Filmjob - aber irgendwie frag ich mich wie ich das für mich planen soll? Komm ich und mein "Wunschstar" ist nicht da wäre ich sehr enttäuscht. Steht fest das er kommt muss ich mich noch irgendwie kurzfristig um eine Karte kümmern.
      Wenn man bedenkt das zum Eintritt ja noch Fahrtkosten, Verpflegung, Fotoshoot und Autogramm hinzukommen ist man schnell über 100 Euro los - dann würde ich aber auch gern zeitnah verlässlich planen wollen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wer ist für Dich wichtig? Vielleicht kann ich Dir ja Infos geben.

        Wie schon oben geschrieben wäre für mich wichtig zu wissen ob Eric Roberts kommen wird ;) Ausserdem natürlich Asami ^^
        « Letzte Änderung: 19. April 2011, 09:54:10 von skfreak »



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für mich hat sich das WOH nun erledigt. Keine Info wer kommt und nu ist's zu spät noch ein Ticket zu organisieren.
          Wirklich schade, EVENTMASTER2. Hätte sehr gerne mein erstes WOH mal erlebt. Bin echt enttäuscht.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oha, Romero wird für Greg sicher bitter!
            Auf jeden Fall bin ich dann mal froh keine Karten gekauft zu haben. Würd mich jetzt nur noch Asami und eventuell Danielle Harris reizen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Im Übrigen bin ich dafür dass wir hier im Forum keine Werbung mehr für dieses Event zulassen. Wir können das selbst gern ankündigen, aber hier nur als Werbeplattform missbraucht zu werden finde ich auch nicht richtig, denn wenn man wirklich mal hilfreiche News braucht posten wirs anscheind eh selber.

              Was meint Ihr?


              Sehe ich genauso. Ich hätte mich gefreut hätte EVENTMASTER2 wenigstens mal geantwortet. Eigentlich schade, denn die Grundidee vom WOH finde ich echt prima. Aber so wirklich seriös wirkt die Umsetzung (verglichen zum Beispiel mit so Events wie FedCon) nicht wirklich. Sorry


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gut und schön - aber ich kann ja auch nix dafür wenn du deinen Benutzernamen und Passwort vergisst.

                Für das WOH ist's damit gelaufen. Ob ich zu einem weiteren komme weiss ich nicht - so wie das jetzt lief. Wirklich schade, denn die Grundidee ist Super.

                Stimmt das denn nun wirklich was man überall liest - das wenn man ein Fotoshoot bucht und der Gaststar nicht kommt das Geld dann weg ist? Das liest man ja öfter mal.....


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Geile Bilder, Männers! :D
                  @Greg: Ist die Danielle in Natura echt so klein? Oder wirkt das nur so :lol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wurde mir beim Photoshoot auch fast zum Verhängnis, denn bei meinem Bild war mein Kopf abgeschnitten. Hab mich dann beim Fotografen beschwert und daraufhin gegen Ende ein exklusives Photoshooting nochmal mit Ihr bekommen :-) Bilder kommen noch.

                    Muaaa :uglylol: Das spricht ja echt für den Profi-Fotografen :lol:
                    Ja, hau mal ein paar Bilder raus. Hab die nur heute morgen gleich bei Facebook gesehen :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die ham doch erst zusammen ein Film gedreht, vielleicht deshalb. Dennoch ist es Assi seine potentiellen Fans einfach zu ignorieren.