8. Weekend of Horrors - 06.- 08. Mai 2011 mit vielen Top Stars und THE OTHER !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr geile Aktion... aber nur deswegen meld ich mich nicht bei "Facebook" an. Schade.



    Übrigens:

    Beim Weekend of Horrors dabei:
    Samstag 18 Uhr.


    The Other - Horror Night
    feature=related

    The Other - Black Angel
    feature=related

    The Other - The End of Our Time
    feature=related

    Die Songs von der "The Place to Bleed" gefallen mir wirklich gut, werd ich mal nach Ausschau halten.


    Ich weiß, für Pierre und Greg vielleicht nicht unbedingt die passende Musik.

    Hab ich das jetzt richtig rausgelesen, dass ihr zwei hinfahrt?
    Bock drauf hab ich ja auch, würds mir evtl. ganz kurzfristig überlegen. Aber wenn, dann am Samstag, ich würde wohl schon auch wegen der Band hinfahren.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Samstag wär immernoch meine erste Wahl, eben wegen der Band.
      Fotos würd ich mir nur mit "Richard Roundtree" und "Sid Haig" schießen lassen.

      Es sieht allerdings so aus, als ob das nichts wird. Wie schon geschrieben, wenn überhaupt, dann sehr kurzfristig.
      Nehmt bitte keine Rücksicht auf mich.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habt ihr irgendeinen Programm-Punkt also ne "Veranstaltung" mit gemacht (angesehen/ angehört)?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe cool, ok so Basar-Feeling kommt natürlich auch sehr gut.
          So im Nachhinein bin ich fast froh, dass es nicht geklappt hat, denn es scheint ja wirklich ne sehr materialistische Aktion gewesen zu sein. Das ist ja absolut ok und macht sicher ne Menge Spaß, aber da wär ich glaub ich fehl am Platze gewesen mit meinem Budget. Ich denke mal in dem Moment, wo man vor nem Ted Raimi steht, möchte man auch n Autogramm oder Foto haben. Ist sicher viel angenehmer, wenn man flexibel ist und nicht ganz ohne große Möglichekeiten dort hinfährt. Diese ganzen Verkaufsflächen wären sicher auch zu nem Problem geworden :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Normale Augenbrauen, wie es ausschaut. :lol: Was war denn dann in Hatchet 2 los..? :confused:
            Botox vermutlich.

            Auf dem Bild sieht die richtig süß und natürlich aus.
            Die ist ja sonst so gar nicht mein Ding.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schöne Fotos Gregor, hab mir gerade das "Paket" angesehen.
              Wer ist eigentlich der Typ mit dem "Lamb Of God" Shirt neben Sid Haig?
              Der Taucht auf einiges Fotos auf. War das nur ein Begleiter?