Syfy returns - Ein Blick auf die Produktionen des Sci-Fi-Channels

Gast · 4 · 9322

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    http://www.ofdb.de/film/191845,Princess-of-Mars

    http://www.imdb.com/title/tt1531911/

    Syfy und The Asylum ... da stellen sich doch sicher schon bei einigen Leuten die Nackenhaare auf :)
    Diese Co-Produktion ist mal wieder, wer hätte es bei ASYLUM auch anders erwartet, ein typischer Mockbuster.
    Der lange geplante Big-Budget-Streifen "John Carter of Mars" befindet sich meines Wissens nach immer noch in Produktion.

    Die Asylanten waren hier deutlich schneller und schiessen mit "Princess of Mars" einen Sci-Fi-Trasher mit Antonio Sabato jr. und Traci Lords in die Umlaufbahn.

    John Carter, ein knallharter Marine, kämpft an der Front in Afghanistan. Als er verwundet wird und das Bewusstsein verliert findet er sich plötzlich auf dem roten Planeten wieder...und gerät direkt in die Gefangenschaft einer fremden Rasse.

    Wenn C-Trash, dann bitte so :D
    Man sucht sich ein weitläufiges Stück Wüste, legt satte Farbfilter drüber und garniert das Ganze mit ordentlichen CGI-Monstern und Menschen in trashig-witzigen Anzügen, die die Marsianer darstellen.

    Wenn man an so manchen Asylum-Hinterhof oder Lagerhallen-Film denkt, ist das hier optisch wirklich alles andere als übel.
    Solange man weiss, was einen erwartet und solange man mit Trash in Reinkultur etwas anfangen kann.

    Denn die Story ist nicht nur höchst sinnfrei, sondern verliert sich auch im Laufe des Films quasi völlig.

    Dafür bleibt spassiger Spacemüll, den man am besten im Doppelpack mit "Baron vs. the Demons" anschauen sollte.

     :6:

    Ach ja, und Traci Lords hält sich scheinbar immer noch gut fit ;)



    Na klingt doch nicht schlecht ;) Bin gespannt!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Princess of Mars :d3:
      Holly Molly! Was für eine Grütze. Aber eine unterhaltsame. Die gute Traci hingegen wird langsam aber sicher alt ;(