Trailer Park of Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
     

    http://www.ofdb.de/film/143126,Trailer-Park-of-Terror

    http://www.imdb.com/title/tt0892109/


    Trailer Park of Terror (2008)

    Eine Inhaltsangabe von Funeralthirst
    eingetragen am 11.08.2009, seitdem 1568 Mal gelesen

    Sechs Teenager und ein Pfarrer müssen nach einem Unfall in den Bergen gezwungenermaßen in einem heruntergekommenden und fast ausgestorbenen Campingplatz übernachten. Einzig lebende dort ist die hübsche Norma und noch weiss die Gruppe nicht, dass um Mitternacht die Untoten aus ihren Gräbern steigen.



    Trailer:



    Bekannt?


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap - war Müll!

    Da empfehle ich dir den etwas ähnlich gelagerten "Plague Town", der rockt.

    Ich schau mal kurz, ob ich meine Meinungen noch finde...

    Schade, finde meine Meinung net mehr. War mir glaub ich noch 4/10 wert.
    Hab nur die deutsche DVD-Fassung gesehen (cut), aber die ungeschnittene Version hätte auch nix mehr gerissen. Trailer war gut, das Endprodukt ist aber lahm.

    Hier mal mein Review zum wie gesagt ähnlich gelagerten "Plague Town", aber da warst du (Gertl) eh schon aktiv ;) :

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13410.msg427155.html#msg427155
    « Letzte Änderung: 18. April 2010, 16:58:36 von Crash_Kid_One »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ja, den muss ich noch sehen.  :)

      Ok, dann lag Frank Trebbin bei diesem hier wohl daneben, war nämlich auch ne Empfehlung aus der "Ecke der Angst".


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Fantasy Filmfest Film den ich mir damals geschenkt hatte. Oder nein halt, er ist kurz vor Beginn wieder aus dem Lineup genommen worden...



        Aber auch wenn die Story abgedreht war - es war old school Make-Up vom Feinsten, und allein dafür gebührt den machern ein dickes Lob...

        Der Lonewolf Pete


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich hab den gestern geguckt und mir hat er gut gefallen.

          Ist halt ne Horrorkomödie, die auf einem Comic basiert und "Tales from the Crypt"-mäßig aufgebaut ist mit Musikeinlagen ala "Dead&Breakfast".

          Es gibt auch den ein oder anderen fiesen Splattereffekt zu bewundern.
          Und ein Zombieautorennen ist doch auch mal was, wohingegen manch skuriller Gag - ich sag nur Minenfeld :lol: was von "Armee der Finsternis"  hat :D

          Das trifft es vielleicht auch gut "Tales from the Crypt"-Stil trifft auf "Armee der Finsternis"-Humor, gewürzt mit Huldigungen an die Backwood-Filme.

          Die Hauptdarstellerin ist übrigens zur Zeit auf ZDF bei "In Plain Sight" zu bewundern, wo sie die Schwester der weiblichen Hauptdarstellerin spielt.

          Ich vergebe :7: und denke, dass bei Zweitsichtung ggf :7.5: drin ist.
          « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 08:02:03 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast


          Das trifft es vielleicht auch gut "Tales from the Crypt"-Stil trifft auf "Armee der Finsternis"-Humor, gewürzt mit Huldigungen an die Backwood-Filme.

          Nö.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Crash_Kid_One

            • Gast
            @Jens: Klingt gut für mich
            Wird gesichtet

            Dann schau bitte aber auch mal "Plague Town" (Review gibts im Board von mir).
            Den fand ich im Vergleich viel besser - Gert fand ihn leider schwach.

            Beide Filme haben zwar unterschiedliche Stories, sind im Kern aber schon miteinander vergleichbar...finde ich :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bei mir läuft gerade Trailer Park Of Terror, ist ganz cool bisher.
              Den Anfang fand ich sau cool und Austattung sowie Musik sind top.
              Die Norma ist auch n leckaar Mädel.
              Mal schauen wie das Rumgesaue wird, bisher (26 min.) war noch nichts.
              -------------------------------------
              Doch, der hat mir ganz gut gefallen.
              Es dauert zwar sehr lange, bis es losgeht, aber dann richtig.
              Bis dahin ist der Film aber auch schon ganz ok, kann man sich auf jeden Fall ansehen.
              Die Gore-Effekte sind super gemacht, klassische Handarbeit (bis auf ganz wenig Ausnahmen) und dabei schon recht hart. Die Zombiemasken sind sau gut und der Humor kommt im letzten Drittel auch nicht zu kurz.
              Ein paar coole Sprüche gibts auch, z.B. "Ein Haufen beschissene, bekloppte Provinz-Zombies aus der Hölle" :D
              Wirklich geil ist der Soundtrack bestehend aus Blues-Rock, Rockabilly und Surf, stellenweise von nem Zombie performed :)
              Auch wenn das ein oder andere an "House of 1.000 Corpses" bzw. "TCM" erinnert und generell viel Zitate drin sind, kann der Film ganz gut unterhalten. Es gibt auch genug eigene Ideen (das Destruction Derby ist zwar kurz, aber ne witzge Nummer).
              Kein Knaller, aber netter Horror-Streifen, dem man auf jeden Fall den Spaß an der Sache ansieht und vorallem auch, dass es sich bei den Machern um Horror-Fans handelt.  6,5/10


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich hab den gestern geguckt und mir hat er gut gefallen.

                Ist halt ne Horrorkomödie, die auf einem Comic basiert und "Tales from the Crypt"-mäßig aufgebaut ist mit Musikeinlagen ala "Dead&Breakfast".

                Es gibt auch den ein oder anderen fiesen Splattereffekt zu bewundern.
                Und ein Zombieautorennen ist doch auch mal was, wohingegen manch skuriller Gag - ich sag nur Minenfeld :lol: was von "Armee der Finsternis"  hat :D

                Das trifft es vielleicht auch gut "Tales from the Crypt"-Stil trifft auf "Armee der Finsternis"-Humor, gewürzt mit Huldigungen an die Backwood-Filme.

                Die Hauptdarstellerin ist übrigens zur Zeit auf ZDF bei "In Plain Sight" zu bewundern, wo sie die Schwester der weiblichen Hauptdarstellerin spielt.

                Ich vergebe :7: und denke, dass bei Zweitsichtung ggf :7.5: drin ist.

                Puh, gestern bei Zweitsichtung merklich abgebaut. Es kommt einfach kein richtiges Tempo auf, sondern das plätschert eher so gemächlich.

                Aktuell nur noch bei :6:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul