REVIEW: Sucker Punch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich lass mir die Vorfreude auch nicht nehmen, ich weiss ja in ungefähr, was ich zu erwarten hab. Ich geh heute Abend rein.

    Gesagt, getan!

    Das gilt auch für meine Erwartungen! Ich hab genau gekriegt, was ich erwartet habe. Hirn konnte getrost zu Hause bleiben, einfach die Sehnerven mitbringen :!: 8) Die Mädels sind zwar lecker, Babydoll ist jedoch dann sogar zu sehr Baby. Sweet Pea ist 'n Weib! :biggrin:

    Story wie gesagt Fehlanzeige, but who cares?! Eyecandy à la Zack Snyder, typischer Männerfilm. Alleine wegen der grafischen Darstellung ein Muss im Kino! Trotz allem hat dem Film das PG13 schon geschadet, in der Story hätte ohne Problem mehr Sex, Blut und Drogen Platz gefunden!!

    Von mir gibbets deshalb mal die :7.5:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich lass mir die Vorfreude auch nicht nehmen, ich weiss ja in ungefähr, was ich zu erwarten hab. Ich geh heute Abend rein.

      Ich hab genau gekriegt, was ich erwartet habe. Hirn konnte getrost zu Hause bleiben, einfach die Sehnerven mitbringen :!: 8) Die Mädels sind zwar lecker, Babydoll ist jedoch dann sogar zu sehr Baby. Sweet Pea ist 'n Weib! :biggrin:

      Story wie gesagt Fehlanzeige, but who cares?! Eyecandy à la Zack Snyder, typischer Männerfilm. Alleine wegen der grafischen Darstellung ein Muss im Kino! Trotz allem hat dem Film das PG13 schon geschadet, in der Story hätte ohne Problem mehr Sex, Blut und Drogen Platz gefunden!!

      Von mir gibbets deshalb mal die :7.5:
      « Letzte Änderung: 01. April 2011, 23:01:00 von Sing-Lung »