REVIEW: Sucker Punch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Sorry Leute, ich war auch die Woche drin und bisher hat mir noch jeder Synder Film viel Spass bereitet, doch Sucker Punch sucks und zwar gewaltig. Ich halte den Film ehrlich gesagt für Rotz und bin ziemlich verärgert aus dem Kino marschiert. Meine Erwartung war wohl zu gross. Die vier Actionsequenzen waren sicherlich visuell brilliant wenn auch völlig spannungsarm. Das war visuelles Rumgepose und eine Verneigung vor Videospielern(ohne dies als Bewertung ebensolcher zu verstehen bitte!!).
    Handlungstechnich hohl wie eine Erdnuss und die Girls waren nicht mehr wie Unterwäscheschaufensterpuppen. Klar gibts Filme da muss man den Verstand abschalten, doch hier kamen strunzdumme Dialoge und eine Pseudohandlung dazu bei der man noch viel mehr abschalten muss.
    Leider und ich sage leider hat Synder es diesmal vermasselt.
    Gibt nur drei von zehn !

    kann ich absolut nachvollziehen. Der Filme bietet außer Eyecandy nix und das allein reicht imo nicht.

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |