REVIEW: Sucker Punch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Endlich auch gesehen!
    Bin begeistert, auch wenn das wohl vor allem an der Optik in den Actionszenen liegt. Wo gibts denn bitte sonst Soldatenzombies, Drachen, Orks, Roboter, Jetpags etc. in einem Film und das so geil umgesetzt? Nicht zu vergessen die Mädels von denen eine heißer ist als die andere  :shock:
    Ich versteh gar nicht warum die Story soooo schlecht wegkommt? Die ist mehr oder weniger in sich stimmig und allzu riesige Logiklöcher habe ich jetzt auch nicht bemerkt. Der Film zeigt halt genau wofür Kinos gemacht wurden, für pure Unterhaltung.

    Wenn ich dann so Kritiken wie die auf Spiegel.de (ausm News Thread hierzu) lese könnte ich echt kotzen. Da hat man echt nur noch das Gefühl die Leute gehen an den Film mit der Einstellung möglichst viele Haare in der Suppe zu finden. Wobei man solche Kritiken eh nicht ernst nehmen kann, wenn man so sieht was für geniale Filme Spiegel.de runtergeschrieben hat.
    Ich bin froh, dass es mir nicht so geht. Ich kann mich von der optischen Bombe Sucker Punch begeistern lassen und die Story reimt man sich halt selbst ein wenig zusammen dabei.

    In Zahlen schwer auszudrücken deswegen:
    :d1: