REVIEW: Sucker Punch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Der Gunther is jetz in nem Alter wo mehr Substanz von Nöten is bei sowas :D ;) also ich bin mehr und mehr gespannt - aber fürs Kino reicht mein Interesse dran nicht wirklich aus. Vielleicht nexte Woche mal wenn ich Urlaub habe
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ok, dann schau ich mal ob ichs pack
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zieh jetz hier nicht auch noch gute Filme mit rein, Du hast eh eines: Keine Ahnung :D

        Den hier geb ich mir die Tage, und dann schau mer mal ob der rockt oder saugt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Endlich mal gesehen das Teil :D und hier meine 2 cents - ohne die Meinungen jetz nochmal studiert zu haben.

          Ich vergebe hier :7: und gut is. Ich werde den Streifen sicher kein zweites Mal ansehen, trotz der Wertung. Dazu jetzt aber mal mehr.
          Erwartet habe ich nach den Meinungen und Diskussionen hier und sonstwo im Netz erstmal garnichts mehr. Bekommen habe ich im Grunde aber auch nicht viel mehr :lol: Ob die Story nun Banane ist oder hohl sei mal dahingestellt. Sie ist in jedem Fall klar erkennbar und völlig logisch nachzuvollziehen, meiner Ansicht nach! ZUmindest im Extended Cut, die Kinofassung kenne ich nicht. Mir fiele aber kein Grund ein, warum es da anders sein soll. Die Missbrauchsthematik, die Flucht in eine Traumwelt... mehr ist eigentlich ja nicht Gegenstand der Geschichte.

          Das Problem liegt ganz sicher nicht in der hervorragenden Snyder-typischen Optik und Inszenierung. Auch nicht in der superben Besetzung! Die Effekte sind über jeden Zweifel erhaben - aaaaaber sie langweilen!!!! Die Traumszenen sind super gemacht, aber haben für mich einfach garnichts gegeben. Sie sind zu lang, wiederholen sich im Grunde und haben somit spätestens nach der Zweiten von fünf (warens doch!?) irgendwie ausgedient. Kürzer, knackiger und spannender wäre mehr gewesen. So bleibt für mich einfach substanzlose Viodespielaction (meine Frau meinte noch "wie heißt denn das Spiel zum Film?" :lol:) Das Ganze ist für die kurz erzählte Story dann einfach auch viel zu lang - dadurch hat das für mich null Wiederschauwert. Schade, denn obendrein rockt der OST die Hütte, und die Soundanlage hat alles weggerotzt :D One-Timer ohne FÜR MICH nötige Substanz oder sonstige Anreize. Die Crossover mit WW2, Zukunft oder Mittelalter..... waren auch viel zu inflationär eingesetzt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Er hat mich EINMAL durchaus unterhalten, und für die fette Optik/Effekte find ich die Wertung gerechtfertigt - aber da ich den nie mehr schauen werde, würde ich bei einem eventuellen zweiten Mal auf ner :5: landen - hast Recht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs