Signierstunde mit Bud Spencer in Berlin/Hamburg/Bremen am 13.,14.,15.04.2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    AAAH, warum nicht im Ruhrpott!!!!!!??? :bawling:
    « Letzte Änderung: 05. April 2011, 17:40:05 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich überlege auch ernsthaft. Könnte man das nicht men nem Mini-HFT bei Evil verbinden? :D Ich meine, ist ne weite Strecke für mich aber ohne Witz, ich überlege ernsthaft, es mir anzutun!

      EDIT: Um wieviel Uhr eht die Signierstunde denn los? Müsste man ja seeehr viel eher da sein.  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 29. November 2011, 10:33:42 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Puh, bei google.map gekuckt, ist ja fast Stuttart. Sascha, fährst du hin? Falls ja, würd ich vllt. einfach nur nach Frankfurt fahren und mich dir anschließen. Allerdings würd ich schon einige Stunden eher da sein wollen, meinetwegen mit Klappstühlen davor warten, um in dem Zeitfensterr von einer Stunde auch dranzukommen. :D






        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Sag bescheid, wenn du es riskieren möchtest, glaube aber, dass es machbar ist, wenn man pünktlich genug losfährt. :)



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Will denn hier nun wirklich doch Niemand hin?? Ich bin enttäuscht! :( Naja schade, denn alleine lohnt es der lange Weg absolut nicht.




            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              WAS? Absolute Frechheit!!! Die W*chser sagten doch, von 13 bis 14 Uhr!!!! Das ist ganz miese Werbung!! Ich hätte ja eh vorgehabt um 10 schon da zu sein aber wenn's nicht so gewesen wäre, ey ich hätte den Filialleiter zusammengeschlagen!!