Smsvongesternnacht.de

Gast · 4 · 4423

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    4:04 Na baby noch wach?? bin grad erst heim gekommen und wollte noch telen??? hast noch zeit?? bin aber total voll schlimm??
    9:20 wer bist du? aber ruf ruhig an .

    Haha. Unfassbar.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat
      2:34 Bin bei Rambo. Hat Beziehungsprobleme.
      2:38 Verarsch mich nicht. Wer ist Rambo?!!
      2:44 Sollte Samanta heißen


      Zitat
      11:35 hey felix, bin grad aufgewacht, bis auf ein paar blaue flecken und kaputter strumpfhose alles okay. lebst du auch noch?
      12:11 ja, bei mir passt auch alles. und ich heiße nicht felix, das hab ich dir gestern schon gesagt.
      13:25 für mich schon. felix :D


      Zitat
      6:32 wenn ich nicht am Fuß operiert wäre, würd ich jetzt runter in dein Zimmer rennen und den Wecker (der übrigens schon seit einer halben Stunde in voller Lautstärke geht und du pennst einfach weiter) gegen deinen Kopf schlagen, der dir dank dem gestrigen Alkohol bestimmt eh schon weh tut. LG Bruderherz
      8:03 wo ist mein Wecker?!


      Zitat
      4:24 yo Cousinchen, fasst dich noch einer von den Schweinen an bekommen der auch eine, sag nur bescheid.. Hausverbot hin oder her ;)
      10:39 bist du irgendwie dumm? das war mein Freund, dem du eine gegeben hast!!! Nase gebrochen oO wir waren heute morgen schon im Krankenhaus.. :/


      Zitat
      5:53 eyyy wann macht kfc auf?
      8:27 haha meinst du nur weil ich dick bin kenne ich die öffnungszeiten von sämtlichen fast food shops xD

      :uglylol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        18:16 Wolltest du nicht vorbeikommen?
        18:18 Ich denk an dich! Und ich bin schon da.. Tür war offen, bin gerade bei dir auf Klo.
        :uglylol: