Filme aus den 60ern und 70ern - Geheimtips, Klassiker und Co.

Gast · 3 · 42983

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    CRASH..... Was du ganz ganz umbedingt noch ansehen mußt ist dieser genial unterbewertete und zu unrecht vergessenne Streifen:

    Joe - Rache für Amerika

     :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,3159.msg218960.html#msg218960  :arrow2:

    Der ist cool den sehe ich mir auch mal wieder an !!  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      DIE FAUST DER REBELLEN soll für nen Scorsese recht schwach sein, gesehen hab ich aber beide nicht.

      Wie gesagt, ich fand sein Frühwerk "Hexenkessel" schon sehr schwach...hm, weiss net so recht...

      Hexenkessel fand ich ebenfalls sehr langweilig!