Filme aus den 60ern und 70ern - Geheimtips, Klassiker und Co.

Gast · 3 · 42961

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Das wär ja mal was, wenn der ungeschnitten ist, wird der sofort gekauft. Saugeiler FIlm !!!


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Das wär ja mal was, wenn der ungeschnitten ist, wird der sofort gekauft. Saugeiler FIlm !!!


      Es ist wohl wirklich so  :)

      Steiner zum ersten Mal ungeschnitten in Deutschland
      Kriegsfilmklassiker offensichtlich erstmalig unzensiert auf BD

      Steiner - Das Eiserne Kreuz von Sam Peckinpah hat in Deutschland schon diverse Veröffentlichungen auf DVD und VHS erfahren. Enthalten war jedes Mal lediglich eine geschnittene Fassung.

      Das soll sich mit der kommenden Special Edtion auf Blu-ray ändern. Nach unseren Informationen wird Kinowelt den Kriegsfilm zum ersten Mal ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen. Dabei wird der deutschen BD das Master der englischen Blu-ray zugrunde liegen. Wie auch schon die geschnittene Fassung, soll die ungeschnittene Fassung eine FSK 16-Freigabe tragen.

      Erscheinen wird Steiner - Das Eiserne Kreuz am 09. Juni 2011.








      quelle :

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2734