Filme aus den 60ern und 70ern - Geheimtips, Klassiker und Co.

Gast · 7 · 42671

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Der lief doch mal auf einem HFT?! war jedenfalls nix für mich damals...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Der lief doch mal auf einem HFT?! war jedenfalls nix für mich damals...

      Ach komm, nur weil einer da gesagt hat: "Nein, nicht nach Zürich! Nicht nach Zürich!" :D

      Ich glaube das kann der Phil sogar gut nachvollziehen, wenn ich die schweizer Vorurteile zu gewissen Städten noch richtig im Kopf habe. :D

       :lol: Ich wollte grad schon sagen, dass wenn ich mich an genannte Stelle erinnern würde, es für mich sicher die beste gewesen wär!! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        @Phil: Gib dem nochmal eine Chance!! Ich hab mit den Sprüchen sogar schon mal unseren Vorstand irritiert als ich Ihn fragte ob er "Katholische Schulmädchen in Not" kennt :uglylol:

        Wenn er dann vielleicht mal in der 4:3 mit drin ist, aber sicher nicht Full Price.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habe noch keinen Film von Bava gesehen. Kann man die mit den Frühwerken von Argento vergleichen? Oder gibt es da sonst irgendwelche Filme, die man da ranziehen kann? Kostet ja viel Geld...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Weiss grad sonst nicht wohin damit: Koch hat den Bertolucci-Epos 1900 mit de Niro und Dépardieu auf Bluray angekündigt. :biggrin:

            Das Ganze wir auf 4 Discs im Mediabook kommen in der ungeschnittenen Fassung von 316 Minuten! :shock: Den werde ich wohl nicht am Stück durchziehen. :D
            « Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 08:21:51 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich glaube Phil meint "1900" von 1976. Der lief früher öfter als Mehrteiler im Fernsehen. Den hab ich nie gesehen, weiß aber dass Schwarzenegger ne kleine Rolle spielt.

              Oh Mann! :lol: natürlich meinte ich 1900, habs in der Euphorie doch tatsächlich vergessen hin zu schreiben. :redface: