Resident Evil HD - Revival Selection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Gab es nicht von Resi 1 schon vor kurzem ne Neuauflage mit überarbeiteter Grafik, oder vertu ich mich da?
    Würd ich schon gerne mal spielen, zumal mich heute die Ladezeiten zwischen den Räumen nerven würden und die Steuerung wär heute sicher n bischen flotter.

    Überarbeitet ist untertrieben. Das war vollständig neu gemacht, mit neu angebauten Räumen und Arealen, und herrlich im Spiel mit der Erwartungshaltung der Kenner des Originals. War damals mein Kaufgrund für den Cube.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Mit Porto kann man da schon mit annähernd 150 Tacken rechnen. Und ich bin mir nicht mal sicher, was davon auf hiesigen Konsolen laufen würde.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Kurioses am Rande:

        Sony hat gestern wohl etwas gepennt... Resident Evil Code: Veronica war nämlich tatsächlich im deutschen PSN-Store erhältlich. Für Besitzer von RE4 für 'nen Zehner. Hatte die Konsole heute noch nicht an, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es jetzt nicht mehr drin ist. Die hatten wohl nicht mehr im Hinterkopf, dass es (unsinnigerweise) noch auf dem Index ist...

        btw... lassen die einen guten Teil der diversen Produktbeschreibungen eigentlich von google übersetzen? Das ist ja grauenhaft, da liest ja echt niemand Korrektur... peinlich so was...
        « Letzte Änderung: 29. September 2011, 23:00:02 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Kurioses am Rande:

          Sony hat gestern wohl etwas gepennt... Resident Evil Code: Veronica war nämlich tatsächlich im deutschen PSN-Store erhältlich. Für Besitzer von RE4 für 'nen Zehner. Hatte die Konsole heute noch nicht an, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es jetzt nicht mehr drin ist. Die hatten wohl nicht mehr im Hinterkopf, dass es (unsinnigerweise) noch auf dem Index ist...

          btw... lassen die einen guten Teil der diversen Produktbeschreibungen eigentlich von google übersetzen? Das ist ja grauenhaft, da liest ja echt niemand Korrektur... peinlich so was...

          Und so war es dann auch... schwuppdiwupp, weg isses.
          « Letzte Änderung: 29. September 2011, 23:01:18 von nemesis »