Resident Evil HD - Revival Selection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: areagames u.a.
    In der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielemagazins „Famitsu“ wurde die „Resident Evil Revival Selection“ angekündigt. Dem Magazin zufolge wird es sich dabei um die HD-Remakes von „Resident Evil 4“ und „Resident Evil Code: Veronica Director's Cut“ handeln.

    Die einzigen Details die bezüglich der Remakes bekannt sind, sind die geplanten Plattformen auf denen die „Resident Evil Revival Selection“ erscheinen wird. Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer dürfen sich demnach über die Neuauflage zweier „Resident Evil“-Klassiker freuen. Weitere Informationen seitens Capcom werden vermutlich schon in Kürze folgen.

    Yeah, warum nicht ! Fehlen eigentlich nur noch HD-Remakes von 1,2,3 und am besten noch von Zero.
    Allen offiziellen Resident Evil Games in HD-Pracht auf der Playstation 3 wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt.
    « Letzte Änderung: 12. April 2011, 15:34:51 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      aber ein neues Spiel,w as ich noch nicht kenne würde ich da immer bevorzugen.

      Unterschreib ich mal so. Bevorzugen würde ich was neues auch.

      Dennoch mochte ich CV sehr gerne und hätte nix gegen ein günstiges HD-Upgrade.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die "Resident Evil: Revival Selection" erscheint am 8. September auf 2 Discs (XBox 360) bzw. einer BD (PS3) in Japan.
          Der Termin für Europa steht noch nicht fest, allerdings scheint es ziemlich sicher zu sein das es hier nur als Download kommen wird. Wirklich sehr ärgerlich - aber 56 Euro für die Japan-BD ist mir zu heftig. Heisst dann wohl PSN-Card für den UK-Store kaufen, denn hierzulande wird zumindest CV wohl eher nicht erscheinen denke ich mal?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Vergleichstrailer: http://www.gamecity.ch/news/erster-trailer-zu-resident-evil-revival-selection/0029554/
            Boah, ich hätte echt Bock mir das aus JP zu bestellen. Kostet aktuell 32 Euronen + Porto.
            @Pierre: Sammelbestellung ? :lol: Wären halt noma 14 Euro Porto pro Nase, also alles in allem wären wir wohl über 50 Euronen ;(

            So sieht das Cover wohl aus:


            Vorschaubild daraus gemacht weil recht groß, Gruß Ash.

            Echt schade das wenn es hier kommt wir nur einen Download bekommen werden :bawling:
            « Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 13:08:53 von Ash »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Naja, aber dann bitte einheitlich - aber nicht in Japan in Verpackung in in Europa nicht. In Japan am 8. September und in Europa keine Ahnung wann.
              Im Zweifel hab ich durchaus gerne eine Verpackung vom Spiel.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist aber nicht nur die Revival Selection:


                The Resident Evil 15th Anniversary Box comes with a copy of Resident Evil: Director's Cut for the PlayStation, Resident Evil 2 for the PlayStation, Resident Evil 3: Last Escape for the PlayStation, Resident Evil: Revival Selection for the PlayStation 3 (it's an HD remastering of Resident Evil 4 and Resident Evil Code: Veronica Director's Cut), the Resident Evil Code: Veronica soundtrack, the Resident Evil 4 soundtrack, S.T.A.R.S. and Umbrella Corporation 15th anniversary stickers and pins, and a "spacer" for Resident Evil 5 or Resident Evil 5: Gold Edition. I assume the "spacer", as Capcom calls it, is a divider of sorts.


                @Pierre: Falls du bestellen solltest - sach Bescheid :lol:

                EDIT: Hier der Link zum Capcom-Store: http://www.e-capcom.com/ec/srDispProductDetailCsLink/doColorSizeLink/1/1/A10003113/10/10/srDispProductDetail/1
                « Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 14:10:31 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern abend bei Zavvi eine PSN Network Card für den UK-Store geklickt (Warum zahl man da eigentlich Porto? :bawling:)
                  Damit kann ich dann Ende des Monats CV HD aus dem Store ziehen :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Beide Spiele werden im UK-Store übrigens je 15,99 Pfund kosten.
                    Eigentlich schon verdammt heftig für das HD-Remake eines Spiels - im Vergleich dazu haben die Tomb Raider und Prince of Persia Anniversary-Editions ja gerade mal 10 Euro pro Spiel gekostet - und das war nicht mal "nur" ein Download.....
                    Naja, dennoch werde ich mir die holen.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ab übermorgen ist RE4 hierzulande zu haben - in der Tat für 19,99 € bzw. 15,99 Pfund. PSN-Mitglieder erhalten 50% Rabatt.
                      Ausserdem gibt's für jeden 4 Avatare umsonst. Die Engländer haben's übrigens als PSN-Kunden am besten getroffen: Die bekommen noch RE1 kostenlos dazu ;(


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ab übermorgen ist RE4 hierzulande zu haben - in der Tat für 19,99 € bzw. 15,99 Pfund. PSN-Mitglieder erhalten 50% Rabatt.
                        Ausserdem gibt's für jeden 4 Avatare umsonst. Die Engländer haben's übrigens als PSN-Kunden am besten getroffen: Die bekommen noch RE1 kostenlos dazu ;(

                        Dann leg' Dir doch 'nen UK-Account zu! ;)

                        Hab ich - aber ich nehm mir keinen Plus nur dafür ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Sony hat wohl noch einen Bug im Store und einige Spiele falsch ausgepreist ;) RE4 war gestern wohl kurzzeitig mal für 6 Pfund zu haben. Heute morgen immer noch für 11,99, also ganze 4 Pfund billiger :D Sehr schön, hab ich doch einen Schnapp gemacht :lol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Code Veronica erscheint am Mittwoch im UK-Store - und was total geil ist: And non-Plus members are in for a great deal too – anyone who purchases Resident Evil 4 will be able to buy Code Veronica X HD for the next two weeks at half-price. Happy zombie slaying!

                            Yes!! Also RE4 4 Pfund billiger bekommen und dafür gibt's CV dann für den halben Preis :D Ick freu mir!


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies