Resident Evil HD - Revival Selection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Mit Porto kann man da schon mit annähernd 150 Tacken rechnen. Und ich bin mir nicht mal sicher, was davon auf hiesigen Konsolen laufen würde.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Gestern abend bei Zavvi eine PSN Network Card für den UK-Store geklickt (Warum zahl man da eigentlich Porto? :bawling:)
      Damit kann ich dann Ende des Monats CV HD aus dem Store ziehen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Beide Spiele werden im UK-Store übrigens je 15,99 Pfund kosten.
        Eigentlich schon verdammt heftig für das HD-Remake eines Spiels - im Vergleich dazu haben die Tomb Raider und Prince of Persia Anniversary-Editions ja gerade mal 10 Euro pro Spiel gekostet - und das war nicht mal "nur" ein Download.....
        Naja, dennoch werde ich mir die holen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ab übermorgen ist RE4 hierzulande zu haben - in der Tat für 19,99 € bzw. 15,99 Pfund. PSN-Mitglieder erhalten 50% Rabatt.
          Ausserdem gibt's für jeden 4 Avatare umsonst. Die Engländer haben's übrigens als PSN-Kunden am besten getroffen: Die bekommen noch RE1 kostenlos dazu ;(


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ab übermorgen ist RE4 hierzulande zu haben - in der Tat für 19,99 € bzw. 15,99 Pfund. PSN-Mitglieder erhalten 50% Rabatt.
            Ausserdem gibt's für jeden 4 Avatare umsonst. Die Engländer haben's übrigens als PSN-Kunden am besten getroffen: Die bekommen noch RE1 kostenlos dazu ;(

            Dann leg' Dir doch 'nen UK-Account zu! ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ab übermorgen ist RE4 hierzulande zu haben - in der Tat für 19,99 € bzw. 15,99 Pfund. PSN-Mitglieder erhalten 50% Rabatt.
              Ausserdem gibt's für jeden 4 Avatare umsonst. Die Engländer haben's übrigens als PSN-Kunden am besten getroffen: Die bekommen noch RE1 kostenlos dazu ;(

              Dann leg' Dir doch 'nen UK-Account zu! ;)

              Hab ich - aber ich nehm mir keinen Plus nur dafür ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Sony hat wohl noch einen Bug im Store und einige Spiele falsch ausgepreist ;) RE4 war gestern wohl kurzzeitig mal für 6 Pfund zu haben. Heute morgen immer noch für 11,99, also ganze 4 Pfund billiger :D Sehr schön, hab ich doch einen Schnapp gemacht :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Code Veronica erscheint am Mittwoch im UK-Store - und was total geil ist: And non-Plus members are in for a great deal too – anyone who purchases Resident Evil 4 will be able to buy Code Veronica X HD for the next two weeks at half-price. Happy zombie slaying!

                  Yes!! Also RE4 4 Pfund billiger bekommen und dafür gibt's CV dann für den halben Preis :D Ick freu mir!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich hab mir PSN-Plus jetzt mal für ein Jahr gegönnt. Gibbets grad mit 20% Nachlass.

                    Anschliessend RE 4 zum halben Preis, RE 1 und Plants vs. Zombies für lau geklickt und sonst noch diverses gezogen. Schlussendlich hat mich die Mitgliedschaft noch knappe 10 Euro gekostet.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich weiß ja, daß ich da hier fast alleine dastehe mit der Meinung aber ich finde es schon etwas arm, daß RE4 nichtmal mit ner Platin kommt sondern nur 100 %. Und das bei so nem Titel !

                      Für Platin hätte ich es mir auch nochmal geholt aber so fehlt echt der Anreiz. Da war ich auf der PS2 schon 2x durch  ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Kurioses am Rande:

                        Sony hat gestern wohl etwas gepennt... Resident Evil Code: Veronica war nämlich tatsächlich im deutschen PSN-Store erhältlich. Für Besitzer von RE4 für 'nen Zehner. Hatte die Konsole heute noch nicht an, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es jetzt nicht mehr drin ist. Die hatten wohl nicht mehr im Hinterkopf, dass es (unsinnigerweise) noch auf dem Index ist...

                        btw... lassen die einen guten Teil der diversen Produktbeschreibungen eigentlich von google übersetzen? Das ist ja grauenhaft, da liest ja echt niemand Korrektur... peinlich so was...
                        « Letzte Änderung: 29. September 2011, 23:00:02 von nemesis »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Kurioses am Rande:

                          Sony hat gestern wohl etwas gepennt... Resident Evil Code: Veronica war nämlich tatsächlich im deutschen PSN-Store erhältlich. Für Besitzer von RE4 für 'nen Zehner. Hatte die Konsole heute noch nicht an, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es jetzt nicht mehr drin ist. Die hatten wohl nicht mehr im Hinterkopf, dass es (unsinnigerweise) noch auf dem Index ist...

                          btw... lassen die einen guten Teil der diversen Produktbeschreibungen eigentlich von google übersetzen? Das ist ja grauenhaft, da liest ja echt niemand Korrektur... peinlich so was...

                          Und so war es dann auch... schwuppdiwupp, weg isses.
                          « Letzte Änderung: 29. September 2011, 23:01:18 von nemesis »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Teil 4 könnt ich auch noch brauchen!!!  Hab in meiner ganzen Resi Sammlung nur 5 Teile!  :(
                              Und wie viele Spiele gibts insgesamt? 40????
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Die jap. Version Revival Selection soll cut sein. Code Veronica und Teil 4...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...