Die Beschissenheit der Dinge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ah ha, ah ha, als ich belgisch gelesen habe und die Bilder gesehen habe, du schriebst "das Lachen im Halse stecken bleibt", da musste ich an Ex Drummer denken.
    Kennst du den? Wie würdest ihn damit vergleichen?

    Denke dann schlage ich direkt mal zu...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, Trailer gesichtet und er beginnt SAUgeil, lässt dann etwas nach, aber unterm Strich immer noch super Eindruck.
      Sieht aber wirklich eher nach This is England (den ich nur OK fand) aus gepaart mit etwas Ex Drummer. Denke da kann ich nen Blick riskieren.



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Unglaublich gut!
        Die BD gibts grad für lächerliche 6,97 € bei amazon.de

        :bd:
        Die Beschissenheit der Dinge :8.5:  - :9:
        Verdammt geiler Film. Wie erwartet durchaus mit viel tragikomischen Elementen, aber er war dann doch deutlich lustiger als erwartet und dadurch weitaus bekömmlicher als Ex Drummer. Dennoch tiefgründig und daher auch so verdammt gut. Schon etwas ein News Kids meets Ex Drummer, wobei er sich qualitativ glücklicherweise nicht in der Mitte sondern eher bei Zweiterem befindet.
        Die Musik ist sehr gut, wenn auch unaufällig, was man von den Darstellern nicht behaupten kann. Die sind nämlich einfach nur gut mit ihrer extremen Art. Sehr überzeugend.
        Bei der Szene mit der Tour de France hab ich mich völlig weggeschmissen, ich könnte immer noch in Lachen ausbrechen, wenn ich nur dran denke:


        ‎"Ich war einfach zu schnell am Berg. Ich bin n Rennen gefahren, von dem kann Koen nur träumen. Echt. Aber ich war am Berg einfach zu schnell. Ich hab mir 4 Flaschen Trapiste forciert und dann hab ich mir noch Whiskey hinterhergekippt."
        "...Man kann nur raten, was ihn bewogen hat, am 12. Tag der Tour, wie eine gesengte Sau den Anstieg zum Mont Ventoux hinauf zu rasen!" :shock: :uglylol:



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach ja, man sollte erwähnen, dass ich ihn Sonntag nachmittag mit ordentlich Rest Alk im Blut zusammen mit ein paar Leuten gesehen habe, denen es ähnlich ging. Das war durchaus ein Zustand indem man etwas schamloser über Dinge lacht, über die man nicht lachen sollte ;)

          War halt einfach UNGLAUBLICH assozial :lol: