FFF

Gast · 4 · 3538

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

    Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

    Greetz

    8) EE84 8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

      Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

      Greetz

      8) EE84 8)
      Sorry, net übel nehmen, Alter, aber bin zufällig auf den Thread gestoßen und der Beitrag ist GOLD wert!! :D  ;)
      Also *ausgrab*..

      Hättst du ihn nicht zitiert, ich hätts getan :uglylol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe geil :uglylol:

        Ja das waren noch Zeiten, als wir uns mit unter 18 ins Kino oder auf Börsen geschmuggelt haben 8)

        Haha, ICH war da ja schon 18 (seit ein paar Tagen :lol: ) und ich war in der Tat dieses Jahr das erste mal auf dem FFF und zwar wirklich in Ichi und Versus :D