Max Cherry's PC startet nicht mehr

Gast · 6 · 3150

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gehäuse aufmachen und gucken ob die Grafikkarte richtig im Slot steckt. Manchmal lösen die sich.

    Alternativ mal die Speicherbausteine raus-& reinstecken bzw wie Sascha sagt, alle Kabel raus & rein.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach jetzt fällt mir ein, woher ich das Problem kenne. Ein ziemlich ähnliches Problem hatte mein Vater vor knapp nem Monat. Hatte damals auf das Motherboard getippt aber das wars glücklicher Weise nicht, sondern das Netzteil. Das lief zwar, gab aber zu wenig Strom, Bildschirm blieb schwarz und als er an war ging er nur noch mit dem hinteren Schalter aus.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Dann sind die Rams auf jeden Fall in Ordnung. Entweder ist der LCD hinüber, die Graka oder das Motherboard, vermute ich zumindest, lässt sich aber nur mit nem zweiten Monitor herausfinden, ob der Monitor i.O. ist oder nicht.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Er kann es versuchen aber wenn er kein Bild hat, heisst das noch nicht sofort, dass der LCD hinüber ist, da es auch einfach an einer Windows-Einstellung liegen kann. Kein Bild heisst dann also weiterhin, dass es mehrere Gründe haben kann, Bild am Beamer vorhanden heißt wiederum, der LCD ist hinüber.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies