Stephen King: 11/22/63 (Der Anschlag)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Da im Bücherfred eh nix mehr los is, und anscheinend jeder das Lesen an den Nagel gehängt hat, schwafel ich hier mal weiter :D
      Ich habs echt an den Nagel gehägt aber glaub mir, bin nicht glücklich damit.  :| Muss mich echt mal wieder zusammenreißen und mehr lesen. :|


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Tu das Alter! Ein gutes Buch, und man ist wieder drin :)
        Jo ich werde auch ganz sicher wieder anfangen. :) War ja zuletzt an Der Club Dumas (Empfehlung von Alex. Super Buch bisher!) aber leider bin ich dann irgendwo versackt und seither liegts da rum... :bawling:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Nimm Dir mal ein kurz und knackiges Gutes vor - dann kommst schnell voran, und bist wieder drin :)
          Na ich werde erst mal wieder bei Club Dumas anfangen. Das ist nicht sonderlich lang und zudem ein richtig gutes Buch. :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Was machst du denn in der Bahn die ganze Zeit? Da kann man doch klasse lesen.
            Na klar auf jeden Fall. Ich hatte dazu nur in den letzten Monaten nicht den Kopf zu. Ich gelobe Besserung. ; :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Im Juni erscheint das Taschenbuch und dann schlag ich auch mal zu. Bin da noch ein wenig Old School und werde es vermutlich auch immer bleiben. Nix Hörbuch, nix eBook, und auch die gebundene Ausgabe ist nicht meins... :D