Stephen King: 11/22/63 (Der Anschlag)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ich bin skeptisch.  :confused:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ich habs gewusst  8)

      Gleich mal den Wunschzettel erweitern  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Wird dir gefallen Andrea. Gibt außer dem Zeitreiseelment keine übersinnlichen Stränge. Nur eine große Liebesstory brillant in diese Zeitepoche eingehoben,verbunden mit dem Attentat an JFK. Dessen Verhinderung wird zu einem mehrere Jahre dauernden Spiessrutenlauf. Hat einiges von der melancholischen Seite von Dead Zone, welches auch brillant war.

        Toll geschrieben, Hase ... aber ich fürchte, das wird nix bzw. is nix für Mutters Tochter ... JFK hat mich nie übermäßig gereizt und Dead Zone fand ich nur gut und nicht brilliant ... kennst mich doch ... mit der Melancholie hab ich es nicht so ... sonst hätte mich der Antiheld Thomas Covenant ja auch geflasht hat er nicht ... also nicht du ... der richtige TC *fasel* ... du verstehst schon. *lach*  ;)

        Kaufen werd ich es ... bin ich dem guten Onkel King schuldig ... aber das wandert gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten bzw. unten im Stapel der ungelesenen Bücher.  :twisted:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show all replies
          Ich kauf das Buch jetzt.  ;) Jetzt gleich ...  :)
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!