Stephen King: 11/22/63 (Der Anschlag)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt doch echt mal brauchbar. Hab seit dem Mädchen nix mehr von King gelesen aber ich denke den Anschlag werd ich mir holen!


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tu das Alter! Ein gutes Buch, und man ist wieder drin :)

      Jap, letztes Jahr hatte ich auch ein Hängerchen gehabt und rund 3 Monate an einem Buch gekauft ;( Hat mich echt gefrustet. Aber irgendwann war ich dann wieder drin im Leserythmus :D


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab die rund 850 Seiten in nicht mal einer Woche durchgelesen - denn zum einen lässt es sich superflüssig lesen und zum anderen kann man hier eigentlich gar nicht aufhören zu lesen!

        Mit dem Anschlag legt er jedoch einen Knaller in der Kategorie ES, DEAD ZONE oder THE STAND hin. Ein wunderbarer spannender, lustiger, melancholischer und furioser Roman. Er schildert die Sixties mit soviel Wehmut und Nostalgie dass man sich regelrecht in diese Zeit versetzt fühlt. Das Buch saugt einen auf und bietet einen Höhepunkt nach dem anderen. Und dann die Reise nach Derry, hey das ist einfach nur klasse.
        Der Anschlag ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Pageturner erster Güte.

        ...

        Dies ist der KING in alter, ja in Höchstform wie er in seinen besten Zeiten war.
        Unbedingte Empfehlung

        Das kann ich nur unterschreiben! Für mich ein Meisterwerk und eines der besten King-Bücher aller Zeiten!!!
        Das Buch wird ein Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen und ich werde es sicher noch einmal lesen.

        King at it's best!


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich finds voll geil bisher ! Kann es kaum erwarten, gleich wieder ins Auto zu steigen und weiterzuhören !

          :thumb: :brav: