The Last Stand (Schwarzenegger im US-Debüt von Kim Jee-Won)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find den Trailer cool, da freu ich mich doch direkt mal drauf!
    Sieht für mich persönlich spassiger aus als der aktuelle Stallone-Trailer zu "Bullet".
    Ich finde beide nicht übel.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab den neuen Trailer noch nicht gesehen, aber ich freu mich echt auf den Streifen. Der kann eigentlich nur gut werden. Genau wie der nächste Stallone.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tja, und leider kommt The Last Stand bei uns nur in der gekürzten 16er Fassung in die Kinos. Tja, den Kinobesuch kann ich mir also sparen. Und so darf man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute sich die Filme zeitgleich uncut woanders her besorgen...
        Generell??? WTF!!!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok, dann haben sich die Kosten schon mal erledigt. Das ist doch wirklich scheiße! Auf den freu ich mich echt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Ich werde auch nicht ins Kino gehen, sollte er hier cut laufen. Allerdings ist das für mich persönlich noch lange keine Grund, den illegal zu schauen...
            Werd ich dann auch so machen.

            Genau, dann wartet man halt 6 Monate und kauft sich die DVD oder BD für das gleiche Geld, wie der Kinobesuch gekostet hätte und gut ist.




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                The Last Stand :dvd:
                Haha, was für ein Mumpitz. :D
                Der Film ist teils super bescheuert und alleine die Prämisse mit dem Psychopathen im Bat Mobil, den keiner stoppen kann, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Der Stoff wäre perfekt für ein 70s Muscle Car Movie gewesen. Trotzdem habe ich mit der modernen (Western) Version grundsätzlich überhaupt kein Problem, solange es Spaß macht, und das tut "The Last Stand". Arnie als in die Jahre gekommener Sheriff muss man einfach liebhaben. Stomare passt auch super als Anführer des Räumkommandos und der Superverbrecher im Auto spielt so herrlich drüber. Das kann man alles nicht wirklich ernst nehmen.
                Aber der Film macht keine Gefangenen, wenn es um das Dezimieren der Bad Guys geht. Das ist ja ein richtiger Headshot und Bloodpack Porno, die völlig übertriebene Gewalt macht einfach mächtig Laune. Alles in allem ein Film mit einigen Schönheitsfehlern und Logiklöchern, der mir dennoch als kleines Action Movie gefallen hat, welches den Spirit der typischen 90s Videothekenkost aufleben lässt.
                Mein Minuspunkt ist ganz klar die Inszenierung. Kamera und Schnitt sind leider eher schwach, deswegen verschenkt der Film besonders bei der Auto-Action einiges an Potential.
                Am Ende des Tages fällt das für mich jetzt nicht ganz so schwer ins Gewicht. Ich mag den Film. :7:
                « Letzte Änderung: 04. September 2019, 21:34:17 von Max_Cherry »