The Last Stand (Schwarzenegger im US-Debüt von Kim Jee-Won)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Aber "how are you chef" - "old!" is doch auch großartig :D

      Da hat's mich gerade auch zerrissen :D Doch, der Trailer sieht ziemlich geil aus, könnte was werden.

      Abgesehen davon, dass er fragt "How are you Sheriff?" und nicht "Chef" fand ichs auch witzig! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Das ist doch wirklich scheiße! Auf den freu ich mich echt.

        Dieter.

        Greg hat Recht: Dann brauch sich die Filmbranche nicht wundern, wenn man den Film nicht im Kino sieht, aber Alternativen in Betracht zieht.
        Hatte mich echt sehr gefreut, den auf der grossen Leinwand zu sehen.

        Damit mögt ihr Recht haben. Nur wie viele der Kinogänger von The Last Stand werden das wissen?? ;) Dazu kommen dann noch jene, denen es egal ist!

        Ich werde auch nicht ins Kino gehen, sollte er hier cut laufen. Allerdings ist das für mich persönlich noch lange keine Grund, den illegal zu schauen...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Ich werde auch nicht ins Kino gehen, sollte er hier cut laufen. Allerdings ist das für mich persönlich noch lange keine Grund, den illegal zu schauen...

          Genau, dann wartet man halt 6 Monate und kauft sich die DVD oder BD für das gleiche Geld, wie der Kinobesuch gekostet hätte und gut ist.



          Hat irgendwer was anderes gesagt? ;) Das Eine schliesst das Andere nicht aus.

          Och Sascha, Du hast es mir aber schon schwerer gemacht:

          Tja, und leider kommt The Last Stand bei uns nur in der gekürzten 16er Fassung in die Kinos. Tja, den Kinobesuch kann ich mir also sparen. Und so darf man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute sich die Filme zeitgleich uncut woanders her besorgen...

          Das ist doch wirklich scheiße! Auf den freu ich mich echt.

          Dieter.

          Greg hat Recht: Dann brauch sich die Filmbranche nicht wundern, wenn man den Film nicht im Kino sieht, aber Alternativen in Betracht zieht.
          Hatte mich echt sehr gefreut, den auf der grossen Leinwand zu sehen.

           ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            In der Schweiz dürfte der Film vermutlich (hoffentlich) ungeschnitten laufen.

            Motivation genug für dich und Phil mal ein HFT in der Schweiz auszurichten :D :p

            An fehlender Bereitschaft meinerseits lags ja noch nie... :p