Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Teaser funktioniert für mich überraschend gut. Wenn sie die Synchro nicht verhunzen, könnte das was werden.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Kam vor 'ner Stunde aus dem Kino und der hat definitiv Spaß gemacht. Atmet auf jeden Fall den Geist seiner Vorgänger und passt ganz wunderbar in die Reihe.
        Leider wurden nicht die Synchrosprecher von damals verwendet und "Hoschi" kommt mir etwas ZU häufig vor, aber das sind nur Klienigkeiten. Launiger kleiner Film mit Darstellern, die, wie man merkt, richtig Bock auf die Sache hatten.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Fick Dich Menschheit!
            • Show only replies by Ketzer
          auf den Film freue ich mich. Mal sehen inwiefern die Synchro das alte Feeling stört
          oder ob ich auf OT umschalten werde, wenn es dann soweit ist.
          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kam vor 'ner Stunde aus dem Kino und der hat definitiv Spaß gemacht. Atmet auf jeden Fall den Geist seiner Vorgänger und passt ganz wunderbar in die Reihe.
            Leider wurden nicht die Synchrosprecher von damals verwendet und "Hoschi" kommt mir etwas ZU häufig vor, aber das sind nur Klienigkeiten. Launiger kleiner Film mit Darstellern, die, wie man merkt, richtig Bock auf die Sache hatten.

            Alex Winter hat seine alte Stimme, da bin ich mir relativ sicher. Wenn nicht, sind die aber wirklich beide nah dran und gehen absolut klar.

            Bill & Ted - Face The Music :sky:
            Anfangs hielt ich die Idee eines dritten Teils nach so vielen Jahren für Bullshit. Wenn das Ergebnis aber so gut funktioniert wie hier, muss ich meine Bedenken revidieren. Keanu Reeves und Alex Winter haben ihre deutschen Synchronstimmen von damals und wirken im Alter keineswegs so albern wie befürchtet. Bei manchen Gags musste ich wirklich lachen. Die Paartherapie fand ich zum Brüllen komisch.
            Die Story ist nicht sonderlich originell, macht aber Laune. Die beiden Töchter von Bill und Ted bekommen zwar auch einen fast gleichwertigen Anteil, aber das hat mich null gestört.
            Ich muss gestehen, dass ich nie ein großer Fan vom 2. Teil war, und ja, ich gehe sogar soweit und behaupte, diese späte Fortsetzung toppt den zweiten.
            Schön ist auch, dass ein paar Figuren von damals wieder dabei sind: Missy, Teds Vater, Tod (William Sadler).
            Im Kino wär der Eindruck vielleicht noch anderes gewesen, aber gemütlich aufm Sofa, konnte der mich gut unterhalten.
            Bunt ist das Dasein und granatenstark - Volle Kanne Hoschis!
            :7:
            « Letzte Änderung: 04. Juli 2021, 20:43:14 von Max_Cherry »