Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Würde ich großartig finden. Ich mag die beiden Filme.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich kann mir nicht vorstellen, das Reeves sich heute für die Rolle noch "hergibt".
      Ich denke schon, da ihm die Rolle sehr viel Spaß gemacht hat. Und soweit ich weiß, hat der sich schon sehr früh für einen dritten Teil interessiert.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hatte schon vor einigen Wochen mit Winters, Reeves und den Autoren gesehen, wo sie den dritten Film angeteasert haben (auch mit Titel).
        Und man sieht ja bereits seit Jahren, dass Reeves und Winter auch noch richtig Bock auf die ganze Sache haben.

        Also ich freu mich drauf.



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Kam vor 'ner Stunde aus dem Kino und der hat definitiv Spaß gemacht. Atmet auf jeden Fall den Geist seiner Vorgänger und passt ganz wunderbar in die Reihe.
          Leider wurden nicht die Synchrosprecher von damals verwendet und "Hoschi" kommt mir etwas ZU häufig vor, aber das sind nur Klienigkeiten. Launiger kleiner Film mit Darstellern, die, wie man merkt, richtig Bock auf die Sache hatten.