Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach was, Nostalgie Baby!
    Also ich finds geil!
    Zwar fand ich Teil 1 immer viel besser als den Nachfolger, aber irgendwie hat die Idee was. Selbst wenn sich die beiden voll zum Horst machen, würd ich es zumindest sympathisch finden.
    Wenns was wird, sitz ich sowas von im Kino.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Allerdings könnte ich die wohl nie in Englisch sehen!
      Ich habs mal versucht, das geht gar nicht. Ähnlich wie z.B. bei "Spaceballs" ist der Humor einfach völlig unterschiedlich und im O-Ton deutlich weniger albern und gaga. Aber genau dafür mag ich die Filme bzw. die dt. Synchro ja :)
      « Letzte Änderung: 30. April 2011, 16:25:37 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kam vor 'ner Stunde aus dem Kino und der hat definitiv Spaß gemacht. Atmet auf jeden Fall den Geist seiner Vorgänger und passt ganz wunderbar in die Reihe.
          Leider wurden nicht die Synchrosprecher von damals verwendet und "Hoschi" kommt mir etwas ZU häufig vor, aber das sind nur Klienigkeiten. Launiger kleiner Film mit Darstellern, die, wie man merkt, richtig Bock auf die Sache hatten.

          Alex Winter hat seine alte Stimme, da bin ich mir relativ sicher. Wenn nicht, sind die aber wirklich beide nah dran und gehen absolut klar.

          Bill & Ted - Face The Music :sky:
          Anfangs hielt ich die Idee eines dritten Teils nach so vielen Jahren für Bullshit. Wenn das Ergebnis aber so gut funktioniert wie hier, muss ich meine Bedenken revidieren. Keanu Reeves und Alex Winter haben ihre deutschen Synchronstimmen von damals und wirken im Alter keineswegs so albern wie befürchtet. Bei manchen Gags musste ich wirklich lachen. Die Paartherapie fand ich zum Brüllen komisch.
          Die Story ist nicht sonderlich originell, macht aber Laune. Die beiden Töchter von Bill und Ted bekommen zwar auch einen fast gleichwertigen Anteil, aber das hat mich null gestört.
          Ich muss gestehen, dass ich nie ein großer Fan vom 2. Teil war, und ja, ich gehe sogar soweit und behaupte, diese späte Fortsetzung toppt den zweiten.
          Schön ist auch, dass ein paar Figuren von damals wieder dabei sind: Missy, Teds Vater, Tod (William Sadler).
          Im Kino wär der Eindruck vielleicht noch anderes gewesen, aber gemütlich aufm Sofa, konnte der mich gut unterhalten.
          Bunt ist das Dasein und granatenstark - Volle Kanne Hoschis!
          :7:
          « Letzte Änderung: 04. Juli 2021, 20:43:14 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schade. Vielleicht fehlt da die Nostalgie.
            Mir hat der echt überraschend gut gefallen, obwohl ich vorher eher skeptisch war.