21 Jump Street - Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    und nen Fall an der Highschool lösen in zwei Stunden!? Skepsis galore
    Damals haben die die Fälle doch auch in 45 Minuten gelöst. Denn haben die mit zwei Stunden doch mehr als genug Zeit ;)
    Also ich bin gespannt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier mal der Trailer:

      Also vom der alten Serie ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Aber auch hier gilt, dass er als eigenständiger Film durchaus Spaß machen könnte.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hier mal der Trailer:

        Also vom der alten Serie ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Aber auch hier gilt, dass er als eigenständiger Film durchaus Spaß machen könnte.

        Nein.


        Auch hier gilt : Lieber einen eigenständigen Film mit anderem Namen machen als krampfhaft zu versuchen, große Namen aus der Vergangeheit medientechnisch zu vergewaltigen.

        Mir persönlich ist es egal, denn mit dem neuen Fright Night hatte ich ja auch Spaß.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Die haben ja nichtmal die NAMEN der Jungs ausm Original beibehalten, kann das!? Ich hab die nicht mehr im Kopp, aber die klangen anders

          Das mag daran liegen, dass es in der heutigen Zeit spielt und es andere Charaktere sind.
          Die alten Charaktere haben ja alle Cameos und auch ihre alten Rollennamen.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also ich will den sehen und hoffe, den die nächsten Tage im Kino sehen zu können. Ich freu mich drauf.