Tara's Welten (United States of Tara) [Showtime]

Gast · 5 · 1931

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab mir mal die erste Folge angeschaut und ist wirklich ganz witzig.
    Die Serie stammt übrigens von Diablo Cody. Das ist das schicke Mädel, die auch für Juno und Jennifer's Body verantwortlich war.
    Das hier ist die Gute...








    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hab jetzt die ersten Folgen hinter mir und es ist bisher ganz nett. Ist bisher aber nicht so zotig, scham- und kompromisslos wie die anderen Serien von Showtime, die ich bisher gesehen habe.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Zitat von: serienjunkies.de
          Aus nach drei Staffeln: Die Dramedy United States of Tara wird über die aktuelle Staffel hinaus nicht weiter fortgeführt. Das hat der amerikanische Bezahlsender Showtime entschieden. Grund ist das geringe Zuschauerinteresse.

          „Taras Welten“ gehen unter. Zuschauerzahlen sind im Pay-TV zwar nicht so wichtig wie im werbefinanzierten Fernsehen, aber eben auch nicht vollkommen irrelevant. Und die Zahlen von „United States of Tara“ sind in den USA seit dem Start der dritten Staffel massiv eingebrochen.

          Zum Vergleich: Der Auftakt der zweiten Staffel kam auf 816.000 Zuschauer, ein Jahr später waren es nur noch 411.000 Zuschauer. Am vergangenen Montag schauten sogar nur 230.000 Menschen zu. Das ist selbst für einen Bezahlsender zu wenig.

          Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat der US-amerikanische Pay-TV-Sender Showtime deshalb beschlossen, „United States of Tara“ zum Ende der aktuellen Staffel einzustellen.