Django Unchained - Neuer Tarantino mit Waltz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Da ich "Kill Bill 2" deutlich schwächer fand als den Einser (zu geschwätzig, obwohl das bei Tarantino dazugehört)

     :shock: Ich fand den 2. deutlich besser !! Für mich hat gerade der zweite Teil die Reihe übnerhaupt richtig sehenswert genmacht, Teil 1 bringt mir nämlich gar nichts....  ;)

    toppic: Ich kann mir einen Western von Tarantino sehr gut vorstellen und freu mich drauf !!  :biggrin: Bei SF von Tarantino wäre ich eher skeptisch....


    Angeblich soll Wilhelm Schmidt die Hauptrolle übernehmen - WTF? Tarantino und Smith sind schon eine Mischung :lol:

    hmmmmmmm........  :|


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Da hätt ich auch deutlich lieber Smith gesehen. Naja viel lieber hätt ich Michael Jay White gesehen, das wär doch mal ne idee gewesen... tja...
      Immerhin ist Leonardo DiCaprio bestätigt. Wie schon gesagt, der Film wird mir eh gefallen, aber zu den ganz großen Tarantino Filmen wird er wohl so nicht aufschließen können.

      Ich für meinen Teil bin auch bei DiCaprio skeptisch. Auch wenn ich ihn mittlerweile ganz gerne sehe.... aber in einem Western ?? Der ist doch immer nopch viel zu viel Bübchengesicht um in einem Staubwestern glaubwürdig einen Revolverhelden zu spielen....


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Mal abgesehen dass die Musik total daneben ist, sieht's sehr spaßig aus.

          Das ist ein Tarantino-Film, ich wäre enttäuscht gewesen wenn keine solche Musik gekommen wäre !  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Tarantino dreht gute Filme (ich habe noch keinen schlechten oder durchschnittlichen gesehen),

            Was ist mit "Jackie Brown" ??


            Zu "Pulp Fiction" und "Jackie Brown"-Qualitäten wird er wohl nie wieder zurückkehren.

            Ah, ok, Frage beantwortet, dann hab ich nichts gesagt...  ;) Über Geschmack läßt sich natürlich nicht streiten, ich mochte auch "Kill Bill" nicht und bin damit wohl die einsame Minderheit.