Django Unchained - Neuer Tarantino mit Waltz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Django klingt cool, aber Tarantino ist ja bekanntlich nicht so meiner einer. Auf den Trailer bin ich aber dennoch mal gespannt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sci-Fi von Tarantino...ja, das wäre mal was :D

      Gibt's doch quasi schon: Barbarella :D
      Bei Tarantino wäre nur mehr Fusserotik drin :p


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Angeblich soll Wilhelm Schmidt die Hauptrolle übernehmen - WTF? Tarantino und Smith sind schon eine Mischung :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wer isn Wilhelm Schmidt!? Ich nehme an Will Smith? Wenn ja - der hat in nem Trantino Film nix verloren, wobei Waltz ja auch schon neben Seth Rogen gespielt hat ;) :D

          Ja, Willy "GettinJiggyWithIt" Smith. :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: Moviejones
            Update: Wie Variety und einige andere US-Portale berichten, hat Jamie Foxx (Ray, Miami Vice, Stichtag) seinem Konkurrenten Will Smith in Django Unchained tatsächlich den Rang abgelaufen und wird die Rolle des Django spielen. Damit bestätigt sich die schon länger andauernde Spekulation.

            Foxx wird somit neben Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz zu sehen sein. Daneben ist zu hören, dass Kerry Washington, ebenfalls bekannt aus Ray und Der Letzte König von Schottland, sich um die Rolle der Broomhilda bemüht, Djangos Frau.

            Boah, Foxx :roll: Muss das sein?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Für untalentiert halt ich Ihn auch nicht unbedingt - aber ich mag den irgendwie gar net. So in einer Nebenrolle okay - aber nicht in einer Hauptrolle.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: Moviejones
                Noch ist nicht klar wer Djangos Frau Broomhilda spielen soll. Doch  ein Neuzugang ist  zu vermelden und zwar Gerald McRaney (Das A-Team - Der Film). Es ist aber noch nicht klar welche Rolle McRaney spielen soll.  An anderer Stelle gibt es jedoch ein konkretes Ergebnis. So wurde jetzt nach vielen Gerüchten Samuel L. Jackson endlich als Stephen in Django Unchained bestätigt. Stephen ist der oberste Sklave vom Filmschurken Calvin Candle (Leonardo DiCaprio).

                Also so sehr ich auch Tarantula nicht mag - bei der Cast muss ich den Film einfach sehen. McRaney freut mich wie Sau!!! Der Gute hat in den letzten Jahren ja echt wieder ganz schön Erfolg: Jericho, Undercovers, A-Team. Freut mich sehr für Ihn - so als alten Simon & Simon Fan :D




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mal wieder ne typische Tarantino-Besetzung, vielleicht bekommt der ja mal ne dicke Rolle.

                  Das würd mich echt freuen - ich mag Ihn sehr gerne


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auch wenn ich Tarantino noch immer für maßlos überschätzt halte, bin ich wirklich gespannt auf den Film.

                      Des unterschreibe ich mal so. Hauptsächlich wegen der Cast.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ah, ok, Frage beantwortet, dann hab ich nichts gesagt...  ;) Über Geschmack läßt sich natürlich nicht streiten, ich mochte auch "Kill Bill" nicht und bin damit wohl die einsame Minderheit.

                        Nijet. Hab's zweimal probiert - und beide Male nicht bis zum Ende durchgehalten