PSN Down - Gründe und Folgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
     :p

    Es ist aber auch nicht so, daß es bei solchen Meldungen bleibt. Sony setzt eben immer wieder einen oben drauf:



    Sony stellte vor Kurzem eine Webseite zu Syphon Filter 4 ins Netz. Nach nur einer knappen Stunde wurde die Website allerdings wieder offline genommen. Die Ankündigung von Syphon Filter 4 sollte wohl zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

    Sony hat offenbar versehentlich Syphon Filter 4 enthüllt. Der japanische Publisher hatte nämlich eine Website zum Agentenspiel online gestellt - und sie nur kurze Zeit später wieder vom Netz genommen. Die US-Webseite Giantbomb berichtet, dass für Syphon Filter 4 eine neue Grafik-Engine verwendet werden soll. Diese würde angeblich bei SCE London entwickelt. Auch ein Release-Termin wäre der Webseite bereits zu entnehmen gewesen: Syphon Filter 4 soll demnach im vierten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.(VGZ.de)

    Was muß jetzt noch passieren ?
    « Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 15:19:44 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Tja, sie können weiterhin tun und lassen was sie wollen. Und wenn ein kleiner User mal ein Liedchen runterlädt, dann stehn sie sofort vor der Türe  :roll:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
         :roll: :roll:

        Also kann man sich wieder auf eine lange Zeit ohne PSN einstellen, ich seh es schon kommen.

        Ey, wenn da irgendwann mal der Account futsch ist, dann dreh ich aber hohl hier !

        Zum Glück hab ich wenigstens schon länger keine Konto-Daten mehr drin
        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 13:43:40 von Necronomicon »