PSN Down - Gründe und Folgen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich lang mir grad an den Kopf!

    Hab in meinem CH-Account das Gratis-Angebot gestartet um dann inFamous und WipeOut in den "Einkaufswagen" zu hauen, da kommt mir die glorreiche Idee, zu schauen was es so in meinem US-Account gibt. Also bevor ich die Dinger gratis gekauft hab, hab ich mich ausgeloggt und im US-Angemeldet. Dort waren die Welcome-Back Angebote aber noch nirgends...

    Also ich zurück in den CH-Shop und zack: Nix mehr da :!: :!: Kann keine 2 Gratis-Spiele mehr laden, NIX!! Obwohl ich noch gar nix gedownloaded habe, die Auswahl ist weg. WAS EINE VERARSCHE :!: :!:

    Also angeblich soll das helfen, hat Robert Fauster im Blog geschrieben.

    Probier das mal:

    1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
    2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
    3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
    4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

    Bei mir kommen zur Zeit aber nur Errors

    //EDITH sagt: Das geht echt - ich zieh grad LBG :biggrin:
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 11:04:50 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Muss ich dann auch mal machen, denn der deutsche Shop war bei mir mal wieder abgekackt und SCHWUPP konnt ich das nicht mehr auswählen.

      Naja, zieh daher erstmal Dead Nation und Wipeout ausm UK Store, werd mir dann sicher noch ausmdeutschen Hustle Kings und ein weiteres holen und ausm US; wenn es die Festplatte noch hergibt (hab ja nur 60 GB) Infamous.

      Bei inFamous solltest du dann vorher aufräumen - das sind stolze 7 GB


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habs grad ausprobiert, geht bei mir nicht. Fehler Meldungen.

        80irgendwas - Es ist ein Fehler aufgetreten?

        Dann einfach immer Kreis und wieder Enter. Bei mir kam das auch ab und an - letztlich hat's dann aber geklappt und ich konnte alles runterladen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mmh, LBP & Infamous haben bei mir nen Fehler wärend des Installationsprogramms. Ganz toll, gerade die großen Dinger.^^

          Das ist übel ;( Also bei mir hat alles anstandslos geklappt.