PSN Down - Gründe und Folgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Das sind übrigens die Spiele, die als Entschädigung angeboten werden, aus denen man sich zwei Stück auswählen kann:

        LittleBigPlanet
        Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
        Wipeout HD/Fury
        Ratchet & Clank: Quest for Booty (in den USA: Super Stardust HD)
        Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Toll, gerade Infamous und Dead Nation gibt's bei uns nicht. War ja so klar...

      Moment mal... Könnte ich mir mit jedem meiner Accounts zwei Spiele downloaden?


      « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 23:42:37 von blaubaum »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Was ist denn wenn ich nen US-Account habe? Kann ich mir dann die Infamous ziehen? Bzw vielleicht sogar zwei Spiele mit einem Account und andere zwei Spiele mit einem anderen Account.^^ [EDIT: JO Flo, das frag ich mich eben auch.]

        Naja, sind auf jeden Fall keine Titel die mich so interessieren, LBP ist nicht mein Fall, INfamous fand ich net so dolle, Wipeout ist ok aber zu alt, Ratchet ist nicht mein Fall und Dead Nation hab ich schon. Aber EGAL, freue mich primär auf die GRATIS PlaystationPLus-Zeit, werde da einiges dann verbilligt einkaufen. :)



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Werd ich mir wohl Wipeout HD/Fury und Ratchet & Clank: Quest for Booty holen


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Also bei mir wird es Wipeout holen und mich dann zwischen Stardust HD (was ist sas genau?) und Hustle Kings entscheiden müssen. Infamous fand ich jetzt auch nicht soo dolle, LPB auch nicht. Vom US Account her hol ich mir, denk ich mal, Dead Nation.

            Wobei das alles sehr haarig wird, mit knapp 9 GB (bzw. 10, wenn ich die Dungeons and Dragons Demo lösche oder noch eher 13, wenn ich GT 5 bald verkaufe) Festplatte.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die Spiele sind ja wohl mal ein Witz !
                  In Deutschland haben wir mit der Auswahl wie immer die Nachteile und dann auch noch so ein alter Kram  :roll:

                  Da hätte ich jetzt echt mehr erwartet als solche Billigdinger.

                  PSN geht übrigens einwandfrei, nur der Store noch nicht


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Moment mal... Könnte ich mir mit jedem meiner Accounts zwei Spiele downloaden?

                    Soweit ich weiß gilt das nur pro Gerät (Check der PS3 ID).


                    Wipeout und Stardust habe ich, der Rest interessiert mich eigentlich nicht.


                    Ist aber mehr als ich erwartet habe. Habe eigentlich nur mit ein, zwei Minis ala Monopoly gerechnet.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Moment mal... Könnte ich mir mit jedem meiner Accounts zwei Spiele downloaden?

                      Soweit ich weiß gilt das nur pro Gerät (Check der PS3 ID).

                      Echt jetzt? Ach kacke.

                      Hätte überlegt LBP, Ratchet & Clank und inFamous zu ziehen.
                      Was würdet Ihr mir den eher empfehlen: Ratchet oder inFamous?



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Aber EGAL, freue mich primär auf die GRATIS PlaystationPLus-Zeit, werde da einiges dann verbilligt einkaufen. :)

                        Verbilligt einkaufen ist okay - nur alles was umme ist geht nach den 30 Tagen nimmer:

                        Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Weiss ich doch, steht hier auch schon ein paar Seiten vorher.



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Hab mir gerade mal die Spiele angeschaut, ich kenn die alle nicht. Sieht aber ja echt nach Müll aus. Was kann man denn da mitnehmen weil für umme ?



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Hab mir gerade mal die Spiele angeschaut, ich kenn die alle nicht. Sieht aber ja echt nach Müll aus. Was kann man denn da mitnehmen weil für umme ?

                              Also ich tendiere zu Infamous und Little Big Planet - zumindest klingen die Reviews nicht schlecht. LBP2 hab ich mal bei Andi angetestet, daher denke ich das Teil 1 mir auch gefallen könnte. Dead Nation wäre auch eine Massnahme, aber das hab ich schon.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Da könnte ich dir kein einziges von empfehlen ;)

                                Hast du INfamous schon mal gezockt, Olli? Taugt das echt nix?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab die Demo gezockt und die hat mir nicht unbedingt zugesagt.
                                  War jetz nix besonderes und Infamous sollte ja eh nicht gehn, da wir hier an den dt. Account gebunden sind, was man so liest.

                                  LBP ist Geschmacksache, ist halt reines Rumgehüpfe und die Sackboys muß man mögen


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    War jetz nix besonderes und Infamous sollte ja eh nicht gehn, da wir hier an den dt. Account gebunden sind, was man so liest.

                                    Wird der PSN jetzt etwa doch ländercodebeschränkt like Xbox360? Ich habe die Befürchtung ja als Folge des Hackerangriffs ja schon mehrmal geäußert. Das wäre das größte Übel für mich.



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Find die Spiele-Auswahl recht ok, hab da auch mit was "Billigerem" a la Minis gerechnet.
                                    LBP ist ja mal nicht übel, wenn ich es nicht schon hätte :lol:
                                    Also wohl Ratchet und Clank und Wipeout Fury...

                                    Mit der kostenlosen Plus-Mitgliedschaft kann man im Mai zudem für lau "Streets of Rage 2" und 2 neue Minis herunterladen, wenn ich das richtig gelesen habe...alles keine "Kracher", aber einem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul :)

                                    Jetzt hoffe ich, dass der Store auch so bald mal wieder funzt!
                                    « Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 12:43:59 von Crash_Kid_One »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Eigentlich fast schon was für den Fun-Thread diese Frage aus dem PSN-Blog:



                                      :uglylol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wird der PSN jetzt etwa doch ländercodebeschränkt like Xbox360? Ich habe die Befürchtung ja als Folge des Hackerangriffs ja schon mehrmal geäußert. Das wäre das größte Übel für mich.


                                        Man liest es eben immer mal, da es ja schon immer ein Diskussionsthema war.
                                        Genau weiß ich es auch nicht...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Grad gelesen das der Store noch bis Ende Mai offline sein soll :confused: Dachte wenigstens, das der auch jetzt die nächsten Tage wieder gehen würde.


                                          Offline Scarface

                                          • The User formerly known as Aquifel
                                              • Show only replies by Scarface
                                            Wird der PSN jetzt etwa doch ländercodebeschränkt like Xbox360? Ich habe die Befürchtung ja als Folge des Hackerangriffs ja schon mehrmal geäußert. Das wäre das größte Übel für mich.


                                            Man liest es eben immer mal, da es ja schon immer ein Diskussionsthema war.
                                            Genau weiß ich es auch nicht...

                                            Ich hoffe nicht, denn wir Deutschen sind dann mal wieder angeschissen, mit unserem "Gammel"-shop. Weniger Add-Ons (bzw. keine, wenn man eine UK Version hat, die nur mit UK kompatibel ist), weniger allgemeine Inhalte (wie Demos) und alles mal wieder später.

                                            Zu den Games: Also das geht doch. Sicher kein Krache,r aber wer hat denn ehrlich erwartet, dass Sony 20 Dritthersteller Titel, die in den letzten 3 Monaten erschienen sind, nun gratis anbietet?

                                            Egal, werde wohl bei Wipeout HD/Fury (ist also Wipeout HD plus das Fury Add-On, richtig?) und Hustle Kings holen, sollte der US Account Extra laufen, dann auch Dead Nation.
                                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                            Meine Filmsammlung