Mortal Kombat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich war immer sehr zwiegespalten, was den Film angeht. Das Spiel gehörte früher schon zu meinen Alltime Favorites, als dann der Film rauskam, habe ich mich wie ein Wahnsinniger auf die VHS gestürzt und den Film in kurzer Zeit diverse Male angeschaut. Der Soundtrack wurde natürlich auch gekauft.

    Auf der einen Seite war es die Faszniation, dass eigentlich alle Charktere an Bord waren, der Film sich nahe am Spiel hielt und der Peinlichkeitsfaktor nicht so hoch wie bei Street Fighter war. Auf der anderen Seite war aber auch die Enttäuschung, dass das Ganze als blutleere Konserve daherkam und auch einige Darsteller, allen voran C.Lambert, völlig deplaziert wirkten.

    Mit einigen Jahren Abstand kann man von einer gelungene Umsetzung eines Video Spiels reden, auch wenn die Tricks teilweise recht armselig sind ( auch für die damalige Zeit ). 


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Sehr interessante Hintergrundinfos zum ersten Mortal Kombat Filme.
      Ich hatte nie gewusst, das Cameron Diaz eigentlich für Sonya Blade vorgesehen war.  :shock:

      http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/mortal-kombat-movie-oral-history-815287?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_1250986