Constantine 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Constantine 2 - Ein Sequel steigt aus dem Fegefeuer

    Die Hölle tut sich auf und Dämonen streifen durch das Land. Habt Ihr im letzten Jahr zu den Kinogängern gehört, die sich Constantine mit Keanu Reeves zu Gemüte führen durften, kommt Euch dieses Szenario sicher bekannt vor. Unsere Kollegen von Robe of Silicon hatten die Chance, einen kleinen Plausch mit Produzentin Lauren Shuler Donner zu führen. Hauptanliegen? Constantine 2 befindet sich in der Produktion! "Wir stehen wirklich hinter dem Projekt, es wird ein knappes R-Rating geben und Keanu Reeves wird mitspielen. Wir drehen außerhalb von Amerika, mit einem neuen Regisseur, doch Francis Lawrence wird als Produzent tätig sein, um seine Visionen im Auge zu behalten", so Shuler im Interview. Nach einem geeigneten Regisseur sucht das Team im Moment unter Hochdruck. Wohin es den Herrn mit der rabenschwarzen Lunge im zweiten Abenteuer verschlägt, ist noch nicht bekannt. Und Rachel Weisz erneut an Reeves Seite? Wir werden sehen...


    Das war irgendwie auch zu erwarten.  ;)  Teil 1 war "gut" (etwas mehr Action hätte nicht geschadet) und der Nachfolger kann ruhig kommen... :-)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Teil 1 war wirklich gut ... ich denke sogar, dass der Film stark unterschätzt wird...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Teil 1 war wirklich gut ... ich denke sogar, dass der Film stark unterschätzt wird...

      denke ich auch, nicht zuletzt weil mich das thema sehr interessiert (gods army, stigmata...) ich fand die optik schon sehr gelungen und action war für mich mehr als genug (das sagt abba auch ein dialogfetischist). ich freu mich auf jeden fall auf ne fortsetzung


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich fand den Film auch recht gut. Nur
        (click to show/hide)
        .
        Auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt. Hoffen wir nur, dass es keine DTV-Fortsetzung mit geringem Budget wird.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Klasse Neuigkeit, cooler Comic, cooler Film.
          Mehr davon :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kann mich nur anschliessen, ich fand den Film auch ziemlich gut (die letzte halbe Stunde ist absolut geil!) und freu mich auf eine Fortsetzung.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              anfangs fand ich den Einser eher solala, inzwischen find ich ihn eigentlich gut und die DVD steht inzwischen in meiner Sammlung.

              Keanu Reaves schaue ich mir eh gerne an

              Teil 2 darf also gerne kommen
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Meinst wohl "Reeves"   ;)

                Auch Ich muss mich den Lobgesängen anschliessen, geniale Horror-Action und der Vergleich mit Gods Army & Stigmata ist wirklich angebracht! Freue mich drauf!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Also ich fand den ersten eigentlich nicht schlecht....
                Die Atmo hatte schon was (meiner Meinung nach  ;) )
                Die story war zwar etwas....seltsam?..aber doch ganz unterhaltsam  :lol:
                Keanu Reeves find ich eigentlich ziemlich süß,Teil 2 wird auf jeden Fall angeschaut
                [/url]


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Constantine 2 - Produzent Donner über den aktuellen Status der Produktion

                  Meldet sich John Constantine im kommenden Jahr aus der Hölle zurück? Warner Bros. und Vertigo arbeiten bereits seit geraumer Zeit an einer Fortsetzung der erfolgreichen Comicverfilmung aus dem Jahr 2005. Im Rahmen der Saturn Awards meldete sich Produzent Lauren Shuler Donner nun über den aktuellen Status der Produktion zu Wort: "Ich hoffe wirklich, dass es noch zur Entstehung kommt. Wir waren bereits an dem Punkt, bekamen dann allerdings diverse Steine in den Weg gelegt. Keanu war dabei, so wie jedes andere Crewmitglied auch. Wir werden es aber wieder versuchen." Die Comicverfilmung Constantine spielte über 230 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein und erzählt folgende Handlung: Gemeinsam mit der Polizistin Katelin Dodson möchte der Okkultist John Constantine den mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester aufklären. Die Nachforschungen führen die beiden in die von Dämonen und Engeln bevölkerte "Unterwelt" von Los Angeles, wo sie sich in eine Abfolge von übernatürlichen Ereignissen verstricken.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hoffe wirklich da kommt noch was. Der erste war objektiv gesehen nichts besonderes, aber ich fand ihn dennoch klasse. Die Atmosphäre tats für mich einfach.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      So langsam wird auch Keanu alt - mal sehen ibs was wird
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        So langsam wird auch Keanu alt - mal sehen ibs was wird
                        Solche Sprüche kommen doch eher von mir. ;) Nen zweiten Teil? Warum nicht?
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          DArf gerne bald mal kommen, der erste ist ganz ordentlich.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Constantine 2 – Fortsetzung der Comicverfilmung soll düster werden, R-Rating angepeilt

                            Ob Keanu Reeves noch einmal als John Constantine über die Kinoleinwände kämpfen darf? Diese Fragen stellen sich Fans der gleichnamigen Comicverfilmung bereits seit deren Kinostart im Jahr 2005. Trotz der langen Wartezeit wird eine Fortsetzung des Films nun immer wahrscheinlicher, schließlich gaben sowohl Regie als auch Darsteller ihre Zustimmung – abgesehen von Rachel Weisz. In einem aktuellen Interview meldete sich Constantine Schöpfer Francis Lawrence nun über die aktuelle Situation zu Wort: “Es ist wirklich interessiert, wie sich Constantine über die Jahren zu einem echten Kultobjekt mit einer großen Anhängerschaft gemausert hat. Da die Umsetzung so gut aufgenommen wurde, hätte ich schon Interesse ein passendes Sequel in Angriff nehmen. Sollte es dazu kommen, möchte ich gerne eine sehr düstere und beängstigende Richtung einschlagen. Momentan befinden wir uns in einem Niemandsland zwischen PG-13 und R-Rating, aber am Ende sollte es schon auf ein berechtigtes R hinauslaufen.”

                            Die Comicverfilmung Constantine spielte über 230 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein und erzählt folgende Handlung: Gemeinsam mit der Polizistin Katelin Dodson möchte der Okkultist John Constantine den mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester aufklären. Die Nachforschungen führen die beiden in die von Dämonen und Engeln bevölkerte “Unterwelt” von Los Angeles, wo sie sich in eine Abfolge von übernatürlichen Ereignissen verstricken


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Ich hab den ersten immer noch nicht gesehen ;(

                                ich den zweiten :D
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ne, den kennt er, der saß in der Schule neben ihm :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Also ich bin schon noch gespannt, der erste war ordentlich und ich hoff mal, dass Reeves wieder dabei sein wird, alles andere macht keinen Sinn, denn ein Reboot wär hier auch mal wieder total daneben.