0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich weiß nicht ob euch der Name was sagt,aber es war ein Triebtäter,auch Kirmesmörder genannt.
Hat 4 Kinder umgebracht indem er sie entführt hat,in so einen Bunker gebracht hat,sie vergewltigt und ausgenommen hat.
Ich denke mal,dass die meisten bescheid wissen über ihn,nur was ich letztens erfahren habe,ist,das der bei mir gegenüber auf dem Friedhof liegt,ich hab mir aus dem Internet ein Bild von dem Grabstein gezogen und geguckt ob das wirklich der gleiche ist,und ja,er ist es.
Macht ein schon nachdenklich,vor allen Dingen,weil das Grab sehr sehr gepflegt ist...

Was denkt ihr darüber?? :?
Wie würdet ihr euch fühlen...


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ich fühle nur Verachtung wür solche Leute...es gibt nichts und wirklich nichts, das ich mehr hasse als solche Leute!!!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!!


    Also ich verachte solche typen auch, und wenn er bei mir gegenüver aufm Fridhof liegen würde, (wohne auch gegenüber eines Friedhofs). Ich weis auch nicht was ich achen würde.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Kranker, perverser Wichser. Würde wahrscheinlich wenn ich dicht wäre auf sein Grab urinieren.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        ich hab mich mal für eine Geschichte durch sämtliche Serienkiller recherchiert und bin auch auf diesen Herrn Bartsch gestoßen....

        und wenn jetzt einer Kommt und erzählt, daß Horrorfilme an diesen Morden Schuld sind, dann kommts mir hoch...

        denn Herr Bartsch hat bestimmt keine Horrorfilme gesehen....

        für mich gibt es nichts wiederlicheres als Kinderficker! Pfui! und dann auch noch umbringen....nun ja...es ist aktueller als je zuvor....

        warum werden diese Typen nicht gefangen...sondern unsere Steuergelder für Razzien in Videotheken verwendet ????

        Das aber solche Leute noch Grabsteine bekommen, das ich recht merkwürdig...meistens wollen doch Leute einer Stadt oder eines Dorfes, wo so etwas passiert, daß der Typ irgendwo verrotet und vergessen wird....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Leiche ausgraben und versuchen zu reanimieren :twisted: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Kranker, perverser Wichser. Würde wahrscheinlich wenn ich dicht wäre auf sein Grab urinieren.


          Dito.


          Naja,es war ja wie gesagt ein Triebtäter,was dies natürlich nicht rechtfertigt.
          Er kam in Knast und wollte wieder ein richtig normales Leben führen wenn er wieder raus kommt.
          Er wollte heiraten und sich kastrieren lassen,weil es eben ein Triebtäter war,jedoch ist er bei der Operation ums Leben gekommen.
          Nach gerüchten nach,hat man ihn wohl bei der Operation verrecken lassen!!

          Aber natürlich lag es nicht an Horrorfilmen,der war einfach so krank...