Cry Macho (Clint Eastwood)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das klingt dermaßen Gaga, dass ich nicht an eine Realisierung glaube.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja, als grobe Situationsbeschreibung durchaus ok, könnte ja dann noch ne "Ein Mann sieht rot"-Geschichte werden. Warum nicht...

      ...naja weil ein Pferdezüchter der zum Hedgefonds-Manager wird nicht grade ein super Aufhänger für eine eben solche Story ist in meinen Augen :lol: :D das wäre wie wenn Arnie in Commando vorher Nähmaschinenhersteller war, der dann Hot Dog Verkäufer wird um anschließend als Killermaschine seine Tochter zu retten :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Mittlerweile ist raus, dass Eastwood den Film macht und auch spielen wird, ich hab den Titel oben mal angepasst - Schwarzenegger ist raus (oder war nie drin :D) Das Ding basiert wohl auf einem Roman gleichen Namens aus dem Jahr 1975 - Autor N. Richard Nash schrieb auch am Drehbuch mit. 1991 begann Roy Scheider wohl die Produktion des Films zu planen, Schwarzenegger wollte nach seiner Zeit als Gouvernor damit sein Comeback feiern - nun landete es bei good old Clint.

        Story klingt eher so:
        Basierend auf dem Roman „Cry Macho“ von Richard Nash aus dem Jahr 1975, soll es in dem Film um einen ehemaligen und abgehalfterten Rodeo Star und jetzigen Pferdezüchter gehen. Dieser wird von seinem Ex-Boss angeheuert, seinen Sohn von der alkoholkranken Mutter wegzuholen. Für den altersmüden Pferdezüchter wird es eine große Herausforderung werden, wenn er erkennt, dass er die Möglichkeit hat dem Jungen beizubringen was es heißt, ein guter Mann zu sein. filme.de

        Ich denke Clint ist der richtige Mann für so einen Job, ob er mit 90 da aber noch die Hauptrolle bringt... puh.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs