Cry Macho (Clint Eastwood)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, als grobe Situationsbeschreibung durchaus ok, könnte ja dann noch ne "Ein Mann sieht rot"-Geschichte werden. Warum nicht...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, als grobe Situationsbeschreibung durchaus ok, könnte ja dann noch ne "Ein Mann sieht rot"-Geschichte werden. Warum nicht...

      ...naja weil ein Pferdezüchter der zum Hedgefonds-Manager wird nicht grade ein super Aufhänger für eine eben solche Story ist in meinen Augen :lol: :D das wäre wie wenn Arnie in Commando vorher Nähmaschinenhersteller war, der dann Hot Dog Verkäufer wird um anschließend als Killermaschine seine Tochter zu retten :D
      Ja genau, aber vielleicht war der Pferdezüchter vorher bei der Army :D



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn er noch aufs Pferd hochkommt, soll er das machen. Aber ich sehe das auch eher schwierig. Der letzte von ihm "Der Fall Richard Jewel" war echt gut, Regie kann er auf jeden Fall noch.
        « Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, 12:47:12 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich denke auch, das könnte wirklich sein letzter werden. Clint fängt an, abzubauen. Der Trailer sieht ganz nett aus.