In Quarry spielt er einen schwulen Killer-endgeil.
Ist vermerkt. Danke.

Justified ist durchgehend über alle Staffeln eine konstant geniale Serie

Ein paar Logiklöcher verzeiht man hier auch gerne. Die Serie nimmt sich selbst ja auch nicht ernst.
Die gezeigte Härte war genau richtig gewählt. Nicht zu viel, aber - bei dieser Serie noch wichtiger - auch nicht zu wenig.
Die Darsteller/Figuren habe ich allesamt ins Herz geschlossen.
Der Titelsong (der auch im Menü der BD dudelt) wird nie langweilig und ist der Hammer.
Der Abschluss bzw. die letzten Folgen in Staffel 6 haben mich zufrieden gestimmt.
Handwerklich super. Geniale, passende Bluegrass Musik, gemischt mit beispielsweise Rap, wie der Titelsong.
Visuell eigentlich auch eine Augenweide. Ich habe hier keinen Grund zur Kritik. Schöne Einstellungen und Drehorte.
Ich mochte einfach diese Grund-Atmosphäre. Da würde man doch gerne gleich nochmal einen USA-Süstaaten-Trip starten.
Und jetzt? Die Serie hinterlässt wirklich ein kleines Loch in meinem Alltag.
Die letzten Wochen habe ich mich derb daran gewöhnt.
Auch dem geschuldet, dass ich jetzt zwei Wochen mit Erkältung zu Hause war.
Super schade. Geile Serie!

Edit: Für mich eine der lustigsten Szenen
Boyd (versteckt sich in der Nacht hinter einem Baum vor Raylan): God damned, Raylan! How do you know I wasn´t some Boy scout lookin for his tent?!
Raylan (total ruhig und gelassen hinter einem Felsen lauernd): Your teeth glow in the dark..
Mich hats zerrissen

Mann. Die Serie lässt mich echt völlig
zurück...
Ach ja, an der Stelle wohl erwähnenswert: Ich habe sie natürlich im O-Ton gesehen.
Ändert in diesem seltenen Fall aber wohl auch nichts an dem Wort..