Erste Season fast durch.
Ich liebe sie schon jetzt. Raylan ist ein Archetyp.
Er erinnert an die alten Westernhelden meiner Kindheit. Jede Pore dampft Coolness aus.
Eine Stilikone ist er auch noch. Coole Jeans, Cowboystiefel, dunkles Hemd mit dunkler Krawatte, Sacko drüber und dann dieser geile Hut. Könnte Indys Fedora ablösen in meiner Gunst.
Der bestangezogene Mann im TV.
Raylans Vater ist ja ne Kacksocke

und der Redneck Cast

einer hässlicher und bekloppter wie der Andere. Duey ist schon jetzt mein Fave. Zitat: Sie haben mich weggeschickt, sie haben gesagt ich sei ein O-na-nist. Dabei bin ich das gar nicht.

Die Serie ist ein lupenreiner Western und gerade das macht es aus. Wenn Raylan erzählt dass er immer Gunsmoke und Rawhide geschaut hat weiss ich genau, dass er mit seinem Leben nur seinen alten Helden nacheifert.
Seine Sprüche und sein loses Maul werden nur noch von seiner Furchtlosigkeit übertroffen. Die diversen Showdowns mit seinen lakonischen Sprüchen die seine Gegner aufs Letzte verunsicheren sind allererste Sahne.Man möchte Geldstücke in Richtung Fernseher werfen.
Das Dingens wird mich die nächsten Wochen begleiten. Gefällt mir besser wie SoA.