Justified

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich denk das wird was für mich, das Cowboyflair spricht mich an. LONGMIRE ist auch so ein Kandidat.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, endlich mal die Serie begonnen and i am Hooked.
      Raylin ist ja wohl die coolste Sau überhaupt. Die erste Folge ist ja ein phänomenaler Western mit  Kugelballet.
      und der Cast, diese Nazispacken und Boyd(Shane aus Shield), ich glaube das wird ne legende die Serie.
      Olyphant spielt Hammer, erinnert mich an McGill den Mann mit dem Koffer wie er rüberkommt.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Erste Season fast durch.
        Ich liebe sie schon jetzt. Raylan ist ein Archetyp.
        Er erinnert an die alten Westernhelden meiner Kindheit. Jede Pore dampft Coolness aus.
        Eine Stilikone ist er auch noch. Coole Jeans, Cowboystiefel, dunkles Hemd mit dunkler Krawatte, Sacko drüber und dann dieser geile Hut. Könnte Indys Fedora ablösen in meiner Gunst.
        Der bestangezogene Mann im TV.
        Raylans Vater ist ja ne Kacksocke  :shock: und der Redneck Cast  :p einer hässlicher und bekloppter wie der Andere. Duey ist schon jetzt mein Fave. Zitat: Sie haben mich weggeschickt, sie haben gesagt ich sei ein O-na-nist. Dabei bin ich das gar nicht.  :uglylol:
        Die Serie ist ein lupenreiner Western und gerade das macht es aus. Wenn Raylan erzählt dass er immer Gunsmoke und Rawhide geschaut hat weiss ich genau, dass er mit seinem Leben nur seinen alten Helden nacheifert.
        Seine Sprüche und sein loses Maul werden nur noch von seiner Furchtlosigkeit übertroffen. Die diversen Showdowns mit seinen lakonischen Sprüchen die seine Gegner aufs Letzte verunsicheren sind allererste Sahne.Man möchte Geldstücke in Richtung Fernseher werfen.
        Das Dingens wird mich die nächsten Wochen begleiten. Gefällt mir besser wie SoA.
        « Letzte Änderung: 14. Februar 2015, 18:00:39 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Erste Staffel durch und das Fazit bleibt. Geniale Serie !
          Der Showdown am Ende mit Papa Crowder und dem Kartel, fucking High Noon !!!!! So muss das sein.
          Das Ende am Flugplatz wenn Givens aus dem Regen auftaucht. Unforgiven !!!!
          Saufett.

          Gleich die zweite Staffel angefangen. Mag Bennett, hah Pissnelke Galore, erinnert an Ma aus den Punisher Comics.
          Überhaupt diese Kentucky Rednecks sind so was aus nem Preacher Comic. Und Dewey der könnte nen guten Arseface abgeben.
          Googins überascht hier, fand den in Shield nicht so prickelnd, aber hier Chapeaux!
          Mit Olyphant wirkt der wie ein Wayne/ Martin Gespann.
          Gestern gleich 6 Episoden abgerissen. Auf Watchever gibts aktuell 4 Staffeln. Gibts auf den anderen Kanälen mehr? Amazon prime, auf Netflix is nix, da kotz ich wenn ich nach Staffel vier gegen die Wand laufe.
          Ach ja und der Titelsong, von wem ist der denn. So ne Art Redneck Hillbilly Rap mit Bible Belt Flavor.

          Marco hast du die Bücher um Raylan gelesen? Die Kritiks sind ja überbordend positiv.
          « Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 09:39:11 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In Den Staaten gibts drei Bücher um Raylan. Sind sogar in einem Sammelband zu bekommen.
            Erstaunlich ab Season zwei ist Olyphant als Producer dabei.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Staffel zwei durch. Wieder verdammt gut. Raylans Ex geht mir ein wenig auf den Senkel.
              Das Spiel ist jetzt neu gemischt, bin gespannt welche Honks jetzt an die Reihe kommen.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wooooaaaah...
                Die erste Episode der 3.Staffel wartet ja mit dem genialsten Duell auf.
                Raylan gegen den Eispickel......gehts noch cooler....Raylan du Sau.  :thumb:
                Ich veneige mich , du bist der Dude  :p
                « Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 17:55:36 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich glaub ich kauf mir ein paar Cowboystiefel und einen Stetson.  8)
                  Dewey und Dickie im Knast und Boyd stösst dazu  :shock:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dewey.........Ich habe vier Nieren ! Hab ich gebrüllt  :uglylol:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Yoh der hat ein Hillbillie Gesicht  8)


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dritte Staffel durch.
                        Bleibe dabei , diese Westernserie ist der Hammer.
                        Der Cast haut ja alles weg. Dieser Quales ..... Leck mich. Den Limehouse find ich nicht so derbe.
                        Und Wynn Duffy wird immer mehr mein Fave. Der kann aus der Wäsche glotzen und seine Reibeisenstimme herrlich. Und der Tonio hat immer ein Menschenohr dabei und spricht darein......brüüüüüülll.
                        Und Michael Ironside ist dabei gewesen, ist der fett geworden, und Vic Mackeys Ex Frau ....
                        Und Dickie wächst mir auch ans Herz...... Super Sach!
                        Und der Blutlevel und der Grad der Gewalt wird auch permanent höher.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Season 4
                          Oswald Patton .....wie geil ist das denn,,da krieg ich glatt nen Dienstständer  :thumb:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Season 4 Ep5-10
                            Highlight-Patton Oswald holt die Kalaschnikow raus.
                            Und endlich hab ichs erkannt Vin Duffy sieht aus wie Duffy Duck-ohne Scheiss!


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich finds jetzt schon scheisse dass die Serie beendet wird.
                              Ich bin jedesmal euphorisch wenn ich es schau. Givens erinnert so sehr an die Westernhelden meiner Jugend.
                              Ein Complete Box wandert sicher in meine Sammlung für mehrfaches Sichten.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hab heute die vierte beendet.
                                Also Patton hats ja richtig übel gekriegt. Mir hat der Fight richtig weh getan, weil er so ein lieber Kerl ist.
                                Der wurde ja richtig zum Tier.
                                Und Arlo ...... Ohne Reue  :shock:


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was heisst hier wenig Beachtung, ich warte noch auf 5 bis 6 bei nem VOD Anbieter. Liebe das Ding abgöttisch.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    5 und 6 gibts ja leider noch nirgends on Demand  :(


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Season 5 angefangen und es gibt gleich ne Runde spratzelnde Headshots.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        S5 bis Episode 6
                                        Vin Duffy ist eine superbe Figur........der Augenbrauenmann..--hab ich gebrüllt.
                                        Und die Crows im Dutzend, was ein Haufen Assis. Bei der Verwandschaft tut mir der Dewey leid, bis auf die rothaarige Schwester..ein Luder  :D. Wölfleinspaten  :uglylol: noch so ein Ding für die Ewigkeit.
                                        Der Kill des schwarzen Messermanns ...-Junge Junge. Und Raylans Chef hat seine Sternstunde.--echt Cowboy der alte Recke.
                                        Bisher ..-spitze und verfestigt meine Meinung das die Serie im Olymp ist.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Alter genau die Folge hab ich auch gerade angefangen  :shock:


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Es ist die Mischung aus schweinegeilen Onelinern und einer Batterie aus into the Face Originalen.

                                            Ich meine Dewey, was für eine wundervolle Figur, war mal Wasserskifahrer im Goofykostüm in Disneyland  :uglylol:
                                            Seine Dialoge sind nicht von dieser Welt

                                            Dewey Crow geht in keinen Knast mehr (Dewey)
                                            Warum redest du immer in der dritten Person von dir?(Raylan)
                                            Was wie wen meinst du denn jetzt den Fahrer oder was, musst du immer so hochgestochen daherreden Raylan(Dewey)
                                            Solche Köstlichkeiten sind so zum brüllen.
                                            (click to show/hide)
                                            Und Die Augenbraue Duffy, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist und permanent ne neue Granate vor seine Füsse fliegt, steht er nur da ganz cool und sein Gesicht sagt alles. Unglaublich wie er das macht.
                                            Rückblickend wenn man alle Staffeln betrachtet von den Hauptrollen bis in die Nebenrollen ging mir keine Figur auf den Sack wie bei SoA so oft. Da stimmt einfach alles!
                                            « Letzte Änderung: 05. April 2016, 21:48:16 von nemesis »


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Tim den Sniper hätte man gut ausbauen können, der ist auch sehr cool.


                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Bin jetzt auch fertig und echt traurig dass es zu Ende ist.
                                                Was für eine klasse Serie  :!:
                                                Es ist die wohl beste WESTERNSERIE der Neuzeit,denn was anderes ist sie nicht. Einfach brilliant.
                                                Es gab selten eine solch tolle Mischung aus  Darstellern, wunderbaren  Charakteren  und fantastischen Dialogen.
                                                Arlo, Ma Bennett..der ganze Clan, Dewey, Duffy,Walker, Limehouse,Boone,Tschu-Tschu ....die Liste könnte man ewig weiterführen.
                                                Über allem Raylan Givens,der wird für mich in die Riege der ewigen Helden aufsteigen...der Archetyp eines Westerners und sein Gegenpol Boyd ein satanischer charismatischer Springteufel.
                                                Am Ende liefen schon die Tränen bei mir.
                                                (click to show/hide)
                                                ..........genial.  :!:

                                                Jetzt bleibt so ein leeres Gefühl,die Party ist vorbei. Die Serie marschiert in den Serienolymp und ins Regal um immer mal wieder angeschaut zu werden. Und noch eins. Ich habe noch nie einen Elmor Leonard gelesen,aber wenn er nur halb so gut schreibt wie es diese Serie zeigt ist der sowas von gefressen.

                                                 :10:
                                                « Letzte Änderung: 24. April 2016, 14:19:28 von nemesis »


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  In einem Interview in der aktuellen Entertainment Weekly macht Goggins Andeutungen über eine mögliche Fortführung.