Justified

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies


    "Justified - 3 Folgen" :8.5:
    Für Sascha: Raylan Givens, ein sehr unzimperlicher US-Marshall, wird von Miami in seine Hinterwäldler-Heimat irgendwo in Kentucky strafversetzt. Er sieht aus und benimmt sich wie ein Cowboy - manchmal zu seinem Vorteil, manchmal zu seinem Nachteil. Insbesondere der häufige Schusswaffengebrauch machen ihn bei den Gesetzlosen in Kentucky nicht besonders beliebt... Givens wird von Timothy Olyphant verkörpert, der sichtlich Spass an seiner Rolle hat. Bisher behandelt die Serie pro Episode einen Fall, was sich aber angeblich noch ändern soll. Das Besondere an der Serie ist jedoch die tolle Südstaaten-Atmosphäre, die mit einem sehr passenden Soundtrack untermalt wird (vom Stil her ähnlich wie "True Blood")...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Whoa! Timothy Olyphant und True Blood ähnliche Südstaaten-Atmo - goil :!:
      Must-See für mich. Danke, Pat!
      Scheint bisher schon 2 Staffeln zu geben. Season 1 gibt's schon günstig bei Ama. Werd ich sicher zuschlagen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hab mittlerweile auch reingelinst und bin sogar schon bei Staffel 4 :D Gefällt bisher echt sehr gut - gerade Neal McDonohough in der 3ten Staffel hat echt gerockt. Bin gespannt, wie es weitergeht


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Season 6 ist die letzte Staffel, oder? Finde es irgendwie nicht nachvollziehbar das Walton Goggins (der Darsteller von Boyd Crowder) zwar unzählige IMDB-Credits hat - aber das meiste davon Winz oder Fernseh-Rollen.
          Sauschade, denn mimisch und stimmlich ist sein Spiel ein Genuss. Das ist mal ein Schauspieler dem ich von Herzen die Daumen drücke das er gross rauskommt!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Season 4 durch - weiter geht's mit Staffel 5. Die Vierte hat mir echt töfte gefallen.

            Für alle die, die die vierte Staffel gesehen haben:

            (click to show/hide)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hab gestern Season 5 beendet - whoa!! Bin mega gespannt auf die finale Staffel!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Dann hau ihr Deinen Prengel mal um die Hülle, Du Bengel :D

                Word :!: Entjungfer Sie wie Marco mich beim HFT!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das ist - wie üblich - Geschmackssache. Persönlich würde mir die :dvd: reichen. Ich kauf nur selten Serien auf :bd: (wie zum Beispiel Sherlock oder GoT)(




                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also nach den ersten beiden Folgen HOFFE ich da kümmt noch was! Die erste Szene und die im Gericht lassen gleich Justified Feeling aufkommen! Ein vorlauter und cooler Deputy Marshal Raylan Givens - sichtlich älter, aber mit gleichem Blick und Look. Seine Tochter (is ja in echt seine Tochter) nervt mich irgendwie, muss ich sagen, die war nicht nötig. Dann flacht das Ganze aber ab! Givens sieht man bisher nicht wirklich oft, Holbrook als Bösewicht wäre nicht meine erste Wahl gewesen... den Fall an sich find ich bislang nicht so prall bzw. zieht sich das etwas blödsinnig rum.

                    Ich hoffe das wird noch, wovon ich nach TCs Aussage oben jetzt mal ausgehe. Cool finde ich Victor Williams (Deacon aus KoQ) is mit dabei, Vondie Curtis Hall (kennt man aus diversen gr- Nebenrollen), Keith David bisher

                    Ich fand´s okay, aber war irgendwie ein Snack. Das Ende macht einem aber dann doch Laune :D