Sniper: Ghost Warrior [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ist ja seit Ende April draußen, hat das schon jemand angetestet ?





    Video aus dem 2. Level:


    Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler in Sniper: Ghost Warrior gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Sniper: Ghost Warrior ist das realistischste und intensivste Scharfschützen-Erlebnis in einem Actionspiel. Zahlreiche unterschiedliche Missionstypen, von Sniper-Duellen und dramatischen Infiltrationen bis hin zu Sturmangriffen, sorgen dabei für packende Abwechslung.
    Wenn es eine Situation gibt, die die US-Regierung nicht tolerieren kann, dann ist es eine von Guerilla-Truppen kontrollierte Uran-Mine in einem Schurkenstaat. Als Scharfschütze einer Eliteeinheit ist es Ihre Aufgabe, die Mine im Rahmen einer geheimen Delta Force-Mission zu sichern.

    Wenn Sie das feindliche Gelände infiltrieren, steht nicht nur Ihre eigene Sicherheit, sondern die Sicherheit der gesamten Welt auf dem Spiel. Ihre Mission kennt nur ein Ziel: die Eliminierung Ihrer Gegner. Nur wenn es Ihnen gelingt, unentdeckt zu bleiben, haben Sie eine Chance, zu überleben! (Amazon.de)


    « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 15:08:47 von Necronomicon »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Klingt interessant, wobei ich reine 3D Spiele net mag. 1st oder 3rd Person?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ganz klar 1st Person, nix für den kleinen Sascha  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das gibts auf der 360 doch schon ewiglich - soll nicht so der Hammer sein, aber in Ordnung. Für nen Nice Price würd ich mir das mal zulegen, weil ich Sniper-Games ansich mag
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Auf der 360 noch kein Jahr draußen.

            Du meinst das andere Sniper, oder ?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also das Spiel hier is für die 360 schon ne gaaaanze Weile aufm Markt, oder? Wenn nicht, dann wars die PC-Fassung
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                PC glaub ich.... egal  :p
                Kann auch sein daß ich es mit Sniper Elite vertauscht hab

                Für PS3 seit Ende April und dann hats auch nen eigenen Thread verdient  ;)
                « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 15:37:11 von Necronomicon »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DAS auf jeden Fall - aber :D Erscheinungsdatum: 24. Juni 2010 auf der 360 - sagte ich doch. Is fast ein Jahr draußen, und ich dachte nicht, dass das wirklich noch kommt für die PS3
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Jap, das Spiel ist auf 360 & PC schon fast ein alter Hut, habs auch schon für die 360 angetestet und muss sagen, wirklich sehr gelungenes Sniper-Spiel, grafisch wie spielerisch und übrigens auch mit dt. Synchro. Sniper GW ist aber kein Spiel, was ich online zocken würde. :lol: Die Maps sind zwar nicht open World, geben aber das Gefühl wieder, dass es so sei. Pflanzen/Urwald/Wasser, sieht alles wirklich sehr gut aus und wie ich gesehen habe auf der PS3 auch direkt zum Release für 39,99 erschienen, ist es Wert!!

                     :7.5:



                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Habs auch schon angezockt. Ist definitiv ganz urig. Halt ein (überwiegend) Sniper-Spiel, bei dem gelungene Headhsots meisterhaft in Szene gesetzt werden. Auf der PS3 sind afaik die X-Box/PC-Add-Ons gleich mit drauf.

                      Naja, für ein paar Euronen werd ich das sicher mal mitnehmen, wenn weniger Kracher unterwegs sind.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ist das spielerisch dann auch so umgesetzt, dass man hauptsächlich planen, schleichen und gezielt aus dem Verborgenen heraus agieren muss?
                        Oder ist das nur eine andere Verpackung für einen Ego-Shooter?
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Es kommt auf die Missionen an. In manchen Missionen kann man auch theoretisch mit nen M4 durchrennen. Man kann sich aber auch langsam rantasten und Stück für Stück alle wegsnipern. Alle Aufträge sind aber immer an irgend einer Stelle nicht ohne Sniper machbar. Es spielt sich aber insgesamt wie ein ganz normaler Egoshooter, falls du das meinst.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Habe das Spiel gestern endlich beendet und edr Eindruck bleibt:

                            Jap, das Spiel ist auf 360 & PC schon fast ein alter Hut, habs auch schon für die 360 angetestet und muss sagen, wirklich sehr gelungenes Sniper-Spiel, grafisch wie spielerisch und übrigens auch mit dt. Synchro. Sniper GW ist aber kein Spiel, was ich online zocken würde. :lol: Die Maps sind zwar nicht open World, geben aber das Gefühl wieder, dass es so sei. Pflanzen/Urwald/Wasser, sieht alles wirklich sehr gut aus und wie ich gesehen habe auf der PS3 auch direkt zum Release für 39,99 erschienen, ist es Wert!!

                             :7.5:

                            Grafisch und optisch sieht es super aus, die Sniper-Atmo ist ungewöhnlich, neu und reizvoll, die Synchro vernünftig und Geduld und Action sind gut verpackt. Ich kann keine Macken an dem Spiel ausmachen und finde den Releasepreis von 29,99€ wirklich TOP. Unter den LowB-Games, die direkt zu Beginn zu dem Preis erschienen sind wüsste ich kein Besseres, gerade unter den Shootern. Kleiner Kritikpunkt findet sich in der Länge. Das Spiel ist auf leicht in 7 Stunden durchspielbar. Auf "hart" braucht es aber sicherlich die doppelte bis dreifache Dosis.
                             :7.5:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ist es auf Hart denn extrem schwerer ? Die Angriffe, erfolgen die nicht alle aus dem Hinterhalt oder gibts auch Nachkämpfe ?
                              Ich denke, ich werd mir das dann auch zulegen...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Neulich habe ich mir da auch mal den Trailer aus dem US Store heruntergeladen.
                                Interessieren tut es mich immer noch. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Man kann auch von hinten Messern, direkter Schusswechsel mit Gewehr sollte man aber besser lassen, ausser in den Leveln, wo es vorgesehen ist. Auf hart muss man sich vermutlich sehr viel eher überlegen, wen man zuerst ausknipst und bei wen man vielleicht besser vorbeischleicht. Man kann aber oft von weit hinten langsam alle ausschalten, gerade in den erstern Maps, auf die Straße legen oder im Busch und dann langsam alle aussschalten, passt schon ... auch auf hart.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das wäre mal genau mein Ding. Eben weil es sich auch vom Rest abhebt.
                                    Bei nem günstigen Preis werd ich zuschlagen  :)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Das wäre mal genau mein Ding. Eben weil es sich auch vom Rest abhebt.
                                      Bei nem günstigen Preis werd ich zuschlagen  :)

                                      Dito! :biggrin:

                                      Kann mich noch gut erinnern damals bei GoldenEye auf dem N64. Da hatte es mich zum ersten Mal gepackt mit dem Sniper-Gewehr! In jeder Mission, wo das zur Verfügung stand, wurde das ganze Level so geklärt! :D
                                      « Letzte Änderung: 10. August 2011, 21:36:03 von Sing-Lung »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Hab mir das gestern einfach mal so aus einer Laune heraus mitgenommen.
                                        Doch ist recht spassig, wenn man keinen Wunderschooter erwartet.
                                        Und man muss schon sagen, dass es keine wirkliche Scharfschützensimulation ist, sonder eher ein Action-Ego Shooter mit Hauptaugenmerk auf Scharfschützen Elementen.
                                        Ballaistic und Wind werden hilfreich durch einen wandernden Punkt signalisiert, dazu noch ein wenig vorhalten bei beweglichen Zielen und fertig.
                                        Etwas aufwändiger als andere Vertreter, jedoch noch weit entfernt von einer echten Simulation.

                                        Ist halt ein Actionspiel, aber es macht schon irgendwie Spass.
                                        Würde mich da Ashs Meinung mit  :7::7.5: anschließen.

                                        Ist die 30-40€ für die es überall zu beziehen ist, auf jeden Fall wert.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mal ne Frage:

                                          Die Spiele "Sniper:Ghost Warrior 2" & "Sniper Elite V2", sind das zwei unterschiedliche Titel oder ein und das selbe Spiel?



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Mal ne Frage:

                                            Die Spiele "Sniper:Ghost Warrior 2" & "Sniper Elite V2", sind das zwei unterschiedliche Titel oder ein und das selbe Spiel?

                                            OK, kurz selbst beantwortet, sind zwei Spiele.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ja, sind 2 eigenständige Spiele.

                                              Ich hab dieses hier am WE bis zum Umfallen im Multi gezockt. Mit den richtigen Leutz echt spaßig  ;)
                                              Bin grad dabei, die 2.000 Kills zu machen.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ja nee? Finds im Multi auch spaßig, richtig geile Snipergalore online.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hast du das noch ?

                                                  Ich find die Map "Ruinen" einfach super für CTF :)

                                                  Hab auch einige, mit denen ich das eben zock


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Jaa, die Map mag ich auch, nee hab's nicht mehr. Vielleicht hol ich's mir aber nochmal für kleines Geld denn der Multoplayer ist richtig entspannt und chillig und nicht so aggressiv und anstrengend wie andere Multiplayertitel. Gegen Kollegen im Lan hab ich da auf jeden Fall dominierend gerult :D