Hier kommt Bush

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hats gestern einer gesehen? Ich hab mich fast totgelacht. Kommt jetzt jden Sonntag um 20.15 Uhr. Die Serie ist n heißer Kandiadt für ne DVD Veröffentlichung :lol:


    Anonymous

    • Gast
    Gibt es glaube ich schon, in der UK. ;)


    Ich habe es gestern leider verpasst. Wiederholungen? :(


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Hats gestern einer gesehen? Ich hab mich fast totgelacht. Kommt jetzt jden Sonntag um 20.15 Uhr. Die Serie ist n heißer Kandiadt für ne DVD Veröffentlichung :lol:


      ich konte zumindest noch die 2. Folge sehen, und muß sagen, suuuuuuuuper!!!!!! :D  :D  Seitdem ich da mal, schon vor Wochen, ne Vorschau gesehen hab, freu ich mich darauf.  ;)  Und ich bin nicht enttäuscht worden, Georgi wir d hier mal richtig fett verarscht!  :twisted:


      ZERO

      • Gast
      ZERO fands auch ganz dolle vorallem mit einem Eis-Bong am Mund
      und nem 10Pack macht die Serie ganz schön laune


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        hallo ZERO - Willkommen im Horror Forum! Have Fun and a gory time!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Wo läuft die Serie,hab davon noch gar nichts gehört!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          Wo läuft die Serie,hab davon noch gar nichts gehört!


          immer Sonntags 20.15 auf RTL 2


          Zitat von: "ZERO"
          ZERO fands auch ganz dolle vorallem mit einem Eis-Bong am Mund
          und nem 10Pack macht die Serie ganz schön laune


          Hier werden doch nicht etwa Drogen konsumiert???
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Die Säge"
            Zitat von: "ZERO"
            ZERO fands auch ganz dolle vorallem mit einem Eis-Bong am Mund
            und nem 10Pack macht die Serie ganz schön laune


            Hier werden doch nicht etwa Drogen konsumiert???


            vermutlich nicht, vermutlich nur illegale Heilpflanzen....


            Oder Oregano,
            oder Pfeifentabak mit Kirscharoma...
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Lionel

            • Gast
            Bei der letzten Folge hat Bush ausversehen, beim Versuch illegal an Kalbelfernsehen zu kommen, Raketen nach Österreich geschickt. Diese graben einen Tunnel um sich zu rächen...
            Sehr geil fand ich auch die Folge eine Woche zuvor als Kumpel aus "Georgie's" Collegezeit kommen und ne Hinrichtung sehen wollen.
            Die Serie ist unterste Schublade, was den Geschmack angeht, aber irgendwie ganz unterhaltsam.


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Ein paar Szenen daraus habe ich zufällig auch gesehen, muss aber sagen, dass cih es schon etwas na ja...net so toll fand...einfach zuuuuu albern...normal mein Humor, aber da war nix...keine Pointen, keine (nicht mal schlechte!!) Witze...

              Na ja, da wird nur mal wieder was abgedreht, um den Hype gegen Bush als Perosn (will ihn damit jetzt ganz ganz sicher net verteidigen) zu nutzen...na ja...fands net so prickelnd......


              Anonymous

              • Gast
              Habe es am Sonntag auch ganz gesehen. Einige Witze waren gut, einige net. ;)  :lol:  8)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich habe auch mal kurz reingesehen aber lachen konnte ich da nicht  :)
                War irgendwie nicht so mein Humor und Polit-Satiren find ich eh ziemlich albern.
                Spaß ist ja gut und muß auch sein aber wenn was zuuu übertrieben ist, wie die ganzen neuen Serien, naja...


                Lionel

                • Gast
                Ist übrigens von den Machern von South Park.


                CARNAGE

                • Gast
                Zitat von: EvilEd84
                Ein paar Szenen daraus habe ich zufällig auch gesehen, muss aber sagen, dass cih es schon etwas na ja...net so toll fand...einfach zuuuuu albern...normal mein Humor, aber da war nix...keine Pointen, keine (nicht mal schlechte!!) Witze...


                Hey, sowas ähnliches wollt' ich auch grad schreiben!  ;)
                Generell lache ich auch über alberne Sachen, auch wenn es der niederste Humor ist (Dumm & Dümmer, Southpark, Abuzze...), aber seltsamerweise hab' ich- - zumindest bei den Ausschnitten, die ich gesehen habe - keine Miene verzogen.
                Ich habe teilweise wirklich auf die Pointen gewartet...war mir dann doch zu blöde.


                Offline EvilEd84

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  ja, exakt, man wartet und wartet und da kommt einfach nix...na ja, war wohl nix...;-)...