Needfull Specials "The Camp"

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
     :uglylol:

Ist das Verzweiflung seitens der "Stars"? :lol: Also ich würds nicht machen, was hat man da davon..irgendwie ziemlich durchgepeitschte Idee..

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show all replies
      was heißt hier was hat man davon?

Ich finde allein die Tatsache an einem schönen Fleckchen Erde zu campen ne tolle Sache. Wenns dazu noch ein Rahmenprogramm gibt (so wie in den USA üblich) ne gute Sache. Dafür als Aufhänger das Camp Crystal Lake zu nehmen eine ziemlich passende Idee und wenn dann noch die original Schauspieler mit an Board sind ne echt geile Sache für einen Fan seine geliebten Filme ein stückweit in einer Form zu erleben wie es sicherlich einmaliger kaum sein könnte.
      Man ist unter Gleichgesinnten und kann prima über die Filme quatschen. Auch wenn ich mich persönlich garnicht zu den Freitag Filmen bekenne finde ich die Idee prima.

Für mich wärs nix und daher hätt ich nix von. ;) Daher fällts mir wohl schwer mich reinzuversetzen.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung