The Hunger Games (Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich finde das Bashing gegen den Film sehr schade und werde Ihm sicher unvoreingenommen eine Chance geben ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich finde das Bashing gegen den Film sehr schade und werde Ihm sicher unvoreingenommen eine Chance geben ;)
      Also ich für meinen Teil bashe den Film nicht.

      Nee, ich mein auch allgemein die Twilight-Vergleiche. War jetzt nicht auf hier im Forum bezogen ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Boh bei sowas könnt ich kotzen!!! Welcher Film ist denn dann nicht geklaut!? Und bei Büchern ebenso? Schwachsinn! Und das Fuchsgesicht mit der Sichel sehe ich allen Falls noch als Hommage an BR, auch wenn sie sagt es vorher nicht gekannt zu haben.

        Das unterschreibe ich mal so. Bei allen Büchern und Filmen kann man die Plagiatskeule auspacken. Lächerlich!



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der streifen ist nah am buxh, auch wenn die erklärungen der Hintergründe wirklich ausführlicher hätte sein dürfen.

          Sehe ich auch so. Dennoch hat der Film mir sehr gut gefallen. Insgesamt kommt er natürlich nicht an das Buch ran.
          Verstehen kann ich das Battle Royal Gebashe auf jeden Fall mal gar nicht und für mich hat er auch null mit Twilight zu tun!

          BTW: Schön mal Paula Malcomson auf der grossen Leinwand zu sehen! Auch wenn die Rolle leider eher klein war.

          Wertung von mir für den Film: :d2: