The Hunger Games (Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich muss mir den auch mal ansehen. Ein Kollege von mir schwärmt immer von den Büchern und sagt der Film wäre auch klasse. Aber zu einem Blindkauf kann ich mich einfach nicht hinreissen lassen. Auch wenn man ihn schon für 15€ auf BD haben kann.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      so, gesehn und für ziemlich gut befunden. Auch wenn ich damit wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stoße - für mich klar der bessere "Battle Royal"  :)

      Einzig die Kostüme sagen mir garnicht zu. Klar, es ist Sci-Fi - aber es sieht halt einfach nicht cool aus. Karnelval oder was?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        so, gesehn und für ziemlich gut befunden. Auch wenn ich damit wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stoße - für mich klar der bessere "Battle Royal"  :)

        Einzig die Kostüme sagen mir garnicht zu. Klar, es ist Sci-Fi - aber es sieht halt einfach nicht cool aus. Karnelval oder was?

        Das mit den Kostümen ist auch im Buch so ;). Daher (zumindest für mich) sehr passend.

        passend zum Buch muss ja aber nicht heissen passend zum Geschmack/Atmo :-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies