Dead Rising 2: Off the Records

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also ich finde ja mit DR2 wurde alles rausgeholt, was in einem vernünftigen Zombiegemetzel vorhanden sein muß- eben mit einigen Schwächen. Ob ich nun mit Chuck oder einem anderen da rumlaufe oder ob ich andere Waffenkombos machen kann, das macht für mich nicht unbedingt ein komplett neues und eigenständiges Spiel aus


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Anders würd ich mein Spiel aber auch mindestens Dead Rising 3 nennen  ;)
      Mal sehen, bei der ersten positiven Meinung hol ich es eh  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Paar News und Bilderchen  :)


        Capcom hat nun bestätigt, dass das Zombie-Spektakel Dead Rising 2: Off the Record am 14. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in Europa erscheinen wird. In den USA ist es bereits am 11. Oktober 2011 soweit. In Deutschland darf man natürlich mit keiner Veröffentlichung rechnen. In Dead Rising 2: Off the Record erkundet man als Frank West das bereits bekannte Fortune City. Mit dabei ist auch wieder seine Kamera, mit der man Fotos der Gegner knipsen darf, um Prestige-Punkte zu verdienen. Diese werden anhand von Kriterien wie Horror, Drama, Erotik und Brutalität verteilt.

        Doch das ist nicht der einzige Unterschied zum urspünglichen Dead Rising 2, denn Capcom verspricht uns eine neue Story, härtere Gegner, neue Kombo-Waffen, schnellere Ladezeiten, einen neuen Spielmodus sowie einen kooperativen Modus, in dem Chuck Greene und Frank West zusammen antreten. (videogameszone.de)





        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich denke erstmal nicht, da ich Dead Island den Vorzug gebe ;)

          Wenn ich dann immer noch Lust auf Gemetzel hab bestimmt mal aber nicht zum Release


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mal was für uns geplagte Männeraugen... süüüüß  :D  :wow:

            Sind auch erste InGame Szenen dabei  :lol:

            Wenn ich so zocken würde, würd ich mich alle 5 Minuten übergeben  :lol:


            feature=player_embedded
            « Letzte Änderung: 23. September 2011, 13:36:24 von Necronomicon »